Bilder wären ganz gut
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
Sind Euro-Geräte, daher auch die UK-BDA....
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Sind Euro-Geräte, daher auch die UK-BDA....und wo hat er die her? bzw. wieso hat er die nicht früher verkauft, wo er noch mehr bekommen hätte? sehr seltsam. vor allem, wieso antwortet er nicht auf sämtliche mail-Anfragen?
-
Hallo!
Ich habe mehrmals mit dem Händler telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich auch Interesse habe. Ich habe 2 Stück bestellt und werde mal schauen wie die Geräte sind.
Mir wurde versichert, dass es Neugeräte sind die aus UK kommen. Daher auch die englisch BDA. Ich halte Euch gerne auf dem laufenden und stelle gerne ein paar Fotos des 8910i ein wenn es denn dann kommt. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mich würde da schon die englische Bedienungsanleitung stutzig machen.wie war das damals mit den R520m? hatten auch keine deutsche BDA, zumindest die silbernen!
Ich hab mir auch eins von den 8910i geschossen. Mal checken lassen wenn's hier ist und wenn nicht o.k. dann zurück zum Händler!

-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Hallo!Ich habe mehrmals mit dem Händler telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich auch Interesse habe. Ich habe 2 Stück bestellt und werde mal schauen wie die Geräte sind.
Mir wurde versichert, dass es Neugeräte sind die aus UK kommen. Daher auch die englisch BDA. Ich halte Euch gerne auf dem laufenden und stelle gerne ein paar Fotos des 8910i ein wenn es denn dann kommt.Und has du dein 8910i schon bekommen? Oder eine Versandbestätigung?
EDIT: hab dort grade mal angerufen. Geräte kommen heute oder morgen an und werden dann verschickt. Stammen aus U.K. und kommen aus Dubai
-
Hi!
Geräte sind ebenfalls noch nicht bei mir eingetroffen.
Sollten im Zulauf sein. Mir wurde gesagt bis Ende der Woche müsste ich sie haben. Sobald sie kommen melde ich mich hier.
Die Info, das die Geräte aus UK/Dubai kommen habe ich auch bekommen. -
Hallo zusammen
ich suche auch noch ein original NOkia 8910(i).
Was haltet ihr von diesem Angebot hier ?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8910i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHabe ich soeben bei ebay gefunden. Er schreibt ja von sich aus schon dazu, keine refursbished oder swap Geräte...bin trotzdem unsicher. Habe ihn auch angemailt und genauer nachgefragt, erwarte da noch seine Rückantwort.
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Gruß
Daniel aka handyblach
-
Was mich ehrlich gesagt mal interessieren würde, wo sollen denn auf einmal die ganzen Neugeräte herkommen...Immerhin bietet dieser Verkäufer ja ganze 50 Stück davon an.....
-
wo steht denn, dass er 50 Stück davon anbietet ? Kann zu der menge nichts finden im Angebot oder der Artikelseite...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!