Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Kann es sein das ihr online Kohle benteagt aus dem verfügjngsrshmen?? Geht imo nur per Telefon!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    bei meiner anderen Visa geht das zum Glück :D da ist das Geld dann wenn ich es umbuche in einer Sekunde aufm Girokonto^^

Welche Karte bzw. Bank ist das denn? Danke!

• PlusPunkt Visa Karte von der TARGOBANK. Brauche nur eine Umbuchung zwischen den Konten machen und es ist sofort drauf^^ kann bis zum Limit umbuchen. Ansonsten kann ich auch bis zum Verfügungsrahmen am Automaten alles abheben^^

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Ich habe mich nun ebenfalls an die LBB gewandt...

Bisher ohne Ergebnis. Immerhin hat die girocard heute in zwei weiteren Läden einmal mit PIN und einmal mit Unterschrift problemlos funktioniert.

• Ich hab auch noch keine Rückantwort seitens der LBB erhalten (melde mich sobald ich ein Statement habe natürlich gleich hier)

ansonsten heute bei Saturn getestet ohne Probleme mit PIN

• So ich hab die Karte jetzt bei Aldi getestet und Sie hat funktioniert mit Pin^^

Hab von der LBB heute folgende Mail bekommen, wegen Kaufland;

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei unserem Genehmigungsdienst können wir keine abgelehnten Umsätze ersehen, aus diesem Grund können wir Ihnen einen Ablehnungsgrund leider nicht nennen. Bei Zahlungsvorgängen kann es durchaus auch mal zu "Leitungsschwierigkeiten" kommen, dann kommt keinerlei Anfrage bei unserem Genehmigungsdienst an.

Wenn sich weitere Fragen ergeben, rufen Sie uns bitte an.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Schliebener
    Landesbank Berlin AG
    Amazon.de Kartenservice
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

thomas1250, diesmal hab ich dran gedacht und bei REWE die Visa genommen anstatt die Girocard :D

• Prima :D Haste jetz aber richtig Punkte abgesahnt *grins* :)

@Rückantwort der LBB
    Mhh die scheinen es nicht wirklich ernst zu nehmen. Leitungsschwiergikeiten schön und gut aber doch nicht bei mehreren unabhängigen Testern an unterschiedlichen Standorten?! :/ Ich bin mal gespannt ob ich den selben Text bekomme *grins* da gibts aber dann die passende Rückantwort ... ;)

Edit: Ich würd sagen geben wir der Karte noch nen neuen Spitznamen: Amazon Girocard mit Kaufland Syndrom ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!