> Kleinkram <

• Smileys mit Firefox 'am Ende'?! ;-)

Da häng' ich mich mal d'ran:

Bin gerade auf Firefox umgestiegen, und mir ist aufgefallen, dass die Smileys nicht mehr an der Stelle, wo der Curser blinkt, eingefügt werden, sondern immer nur am ENDE des Beitrags.

(Das war früher - in grauer Vorzeit - mal so, wurde dann aber - netterweise - geändert. - Oder ist das wieder 'zurückgeändert' worden?)

MfG - Elke

• Re: Neue PN´s

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ändere ich das? Das nervt nämlich ein wenig :rolleyes:

Einfach die Startseite aktualisieren. Du hast eben noch die Seite mit dem PopUp im Cache.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bin gerade auf Firefox umgestiegen, und mir ist aufgefallen, dass die Smileys nicht mehr an der Stelle, wo der Curser blinkt, eingefügt werden, sondern immer nur am ENDE des Beitrags.

(Das war früher - in grauer Vorzeit - mal so, wurde dann aber - netterweise - geändert. - Oder ist das wieder 'zurückgeändert' worden?)

Das wurde bei Mozilla & Co. leider noch nie unterstützt.

• Re: Re: Neue PN´s

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Einfach die Startseite aktualisieren. Du hast eben noch die Seite mit dem PopUp im Cache.

Aktualisieren bringt nix. Die Popup Mitteilung hab ich zwischenzeitlich ausgeschaltet, aber sie kommt nur "einmal", während die Mitteilung über die neue Nachrichten nach wie vor min. 20 min angezeigt wird.

Selbst wenn ich aktualiesiere, sehe ich die neuen Threads und Themen, aber nach wie vor das zwei neue Nachrichten drin sind, auch wenn diese längst gelesen wurden :confused:

• Re: Re: Re: Neue PN´s

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aktualisieren bringt nix. Die Popup Mitteilung hab ich zwischenzeitlich ausgeschaltet, aber sie kommt nur "einmal", während die Mitteilung über die neue Nachrichten nach wie vor min. 20 min angezeigt wird.

Äh ..., hast du meinen Tipp oben gelesen ..? ;)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... vielleicht steht das ja da, wenn man einen Thread im "Biete" schließt?! :)

Der betreffende User hat erst 3 Postings, alle in einem Sachthread. Muss was anderes sein.

Edit: Habs gefunden:... Klick

... mit der Suche (*rotwerd*;)), Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!