> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [small]Nein, ich suche nicht absichtlich nach solchen Kleinigkeiten. ;)[/small]

Muss ich in diesem Fall auch sagen, denn unter Wallpaper funktioniert der Link zum 1600 x 1200er Wallpaper nicht mehr. ;)

Chris

• Re: erbsenzähler...

Zitat

Tieferer Grund oder soll ich es als "it's a feature" abhaken. ;)

Schieb's am besten in die Schublade mit der Beschriftung "Behobene Bugs". ;)

Zitat

€dit: Beim aktualisieren des TT Pads führt der "Weiterleitungslink" nachdem man es aktualisiert hat "ins Leere" - zumindest bei mir wird da nichts geladen.

Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht alles. :confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Muss ich in diesem Fall auch sagen, denn unter Wallpaper funktioniert der Link zum 1600 x 1200er Wallpaper nicht mehr. ;)
    Chris

Fixed.

Danke für die Hinweise. :)

• Re: Re: erbsenzähler...

Zitat

€dit: Beim aktualisieren des TT Pads führt der "Weiterleitungslink" nachdem man es aktualisiert hat "ins Leere" - zumindest bei mir wird da nichts geladen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht alles. :confused:

Ich hab's auch mal mit allen drei Browsern (FF, IE und OP) probiert und keinerlei Probleme feststellen können. Die URL auf die weitergeleitet wird, müsste ja http://www.telefon-treff.de/member2.php?s=&action=notepad sein ... meinst Du denn die, SirS.? Falls nicht, dann poste doch mal welche genau angezeigt ist. :)

Chris

• Carsten: Super Sache! Vielleicht werde ich die Funktion auch gleich mal benutzen! Woran lag es eigentlich, wenn man fragen darf? Ist ja auch egal - schön, daß du weißt, wie man Freitag abend richtig feiert. :D

Zu der anderen Sache:

Hmmm... nochmal getestet mit FF und IE - diesmal schon am 3. Rechner.... der Link geht zu

http://www.telefon-treff.de/me…c6c2b7ba03f69f57c9c355433

Also zuviel "krimskrams" nach dem ...=notepad :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Carsten: Super Sache! Vielleicht werde ich die Funktion auch gleich mal benutzen! Woran lag es eigentlich, wenn man fragen darf? Ist ja auch egal - schön, daß du weißt, wie man Freitag abend richtig feiert. :D

Vertüdelter JavaScript-Code. Der Bug stammt wohl von Jelsoft selber. Egal, nun geht's ja. :)

Ah jetzt ja...
    Da wurde die Session falsch übergeben - fixed. :)

Carsten

• Blöd... jetzt müssen me too. und ich wohl wieder neue Sachen suchen. :D

Danke - top wie immer. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• navi.php

Moin moin,

Kann / muss ich bestätigen 'navi.php' funktioniert bei mir heute auch nicht (XP SP2 / FF 1.0.6).

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    nein, bei mir funzt es auch nicht mehr, war grad schon der Schock am Morgen für mich ;)

Ich saß jetzt eine halbe Ewigkeit vorm Bildschirm, um den "normalen" Neue Beiträge-Knopf zu finden ;)
    Soll heißen, navi.php funzt bei mir auch nicht, ich bekomm ne 404..
    edit: war klar, 2 Minuten nach dem Beitrag funzt es wieder :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!