> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Danke, ich suche mal danach.

Warum lange suchen, mir scheinen die Forenregeln sind da eindeutig- man beachte auch das "kommentarlos":

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

• Hm aber diese Passagen sind doch nicht neu - da kann man sich schon mal wundern, warum das plötzlich ganz anders gehandhabt wird, oder? Ich hätte die Forenregeln in diesem Punkt auch immer auf KwK-Programme bezogen (s. Bankenthread), nie auf sowas wie DKB-Club, wo man die Punkte für eigene Leistungen bekommt.

• makasis:

der User kues hat ja die entsprechende Stelle in den Regeln bereits genannt.
    Das gilt samt und sonders für Bonusprogramme, wozu eben auch die DKB-Punkte zählen.

Dass es in der Vergangenheit mal einen oder zwei Threads gab, die wir übersehen haben, kann als glücklicher Zufall gewertet werden, ist aber eine Ausnahme. In der Regel werden diese Threads sofort (oder als Resultat einer Beitragsmeldung - Danke in dem Sinne an die User für die Mitarbeit :top: ) gelöscht.

Hoffe, Deine Frage ist geklärt.
    Danke für Dein Verständnis. :)

• Problem bei mir jst...
    Die Edit Funktion funktioniert nicht bei mir.

Wenn ich ein Beitrag editieren will klappt das nicht.
    Jedesmal wenn ich den bearbeiteten Beitrag absenden will,
    wird nur der alte Beitrag angezeigt. :confused:

Life is too short to be small.

• Welcher Browser?
    via Smartphone oder Compi?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Probier es bitte mal mit einem anderen Browser und achte drauf, dass Du ein aktuelles Posting editierst, also eins, das weniger als 24h alt ist.

Das wird er als Senior Guru sicherlich nicht versucht haben ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das wird er als Senior Guru sicherlich nicht versucht haben ... ;)

Glaub mir, der User-Status bedeutet oft gar nichts.
    Was meinst Du, was wir schon alles erlebt haben?
    Es gibt auch User mit mehreren tausend Postings, die nicht wissen, dass man Threads mit verkauften Waren im Biete-Forum selbst schließen kann und/oder, dass man nicht noch ein Posting "verkauft" anhängen sollte, oder auch, dass nur 3 Threads gleichzeitig erlaubt sind, oder dass man keine Crosspostings veranstaltet, oder in welches Unterforum man postet usw. usf. ;).
    Also warten wir mal kinslayers Antwort ab. Fakt ist jedenfalls, dass es von unserer Seite sicherlich keine Beschränkung gibt, dass gerade kinslayer seine Postings nicht richtig editieren kann. ;) Es muss also an den Einstellungen des Users liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!