> Kleinkram <

• Hmm,

hatte ich glaube ich schonmal angefragt. Isse sich korekkte Deutsch:

Zitat

Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Zu finden hier, erzeugbar bspw. durch Klicken auf den Link in diesem Posting.

Fett Oida! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Inkorrekt ist korrekt, aber natürlich muß es dann "Inkorrekter Thread angegeben..." heissen ;)

Schöner wäre natürlich z.B. "Falscher Thread angegeben" etc. ...

• Die Grafiken laden ATM nicht. Es kommen stattdessen die Alternativtexte, der Seitenaufbau geht dennoch zügig.
    Robin

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040113
    Win XP
    T-LSD ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Grafiken laden ATM nicht. Es kommen stattdessen die Alternativtexte, der Seitenaufbau geht dennoch zügig.
    Robin

Das ist richtig, bei Puretec (wo die Grafiken ausgelagert sind) scheint da was abgeraucht zu sein.
    Sollte sich das nicht schnell wieder ändern, werde ich da eingreifen.

Carsten

• Ah jetz gehts wieder. War eigentlich ganz lustig, bis auf das immer "Neue Beiträge anzeigen" vor den Threads stand - einen kl. Tick zu lang ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Sag mal, Carsten. Die Werbung der Telekom die sich über das halbe TT Fenster lehnt, ist das noch länger im Einsatz? Man muss dort regelrecht den X-Button suchen.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sag mal, Carsten. Die Werbung der Telekom die sich über das halbe TT Fenster lehnt, ist das noch länger im Einsatz? Man muss dort regelrecht den X-Button suchen.

Gruß,
    Dominik

Öhm...
    Die habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, und ich surfe auf TT auch mit Werbung.
    Kannst Du mir bitte einen Screenshot an info@telefon-treff.de schicken?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Öhm...
    Die habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, und ich surfe auf TT auch mit Werbung.
    Kannst Du mir bitte einen Screenshot an info@telefon-treff.de schicken?
    Danke.

Mach ich. Ist in Arbeit!

• Habe gerade gesehen, dass im Biete & Tausche das Suchfeld nicht mehr da ist. Ist das gewollt? Und wenn ja, warum (wenn ich fragen darf)? Ich fand es eigentlich ganz praktisch...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!