Darf ich fragen wieso mein Thread im Biete & Tausch gelöscht wurde?
Habe ein 3100 und T720i angeboten. Hat es dafür einen Grund?
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Darf ich fragen wieso mein Thread im Biete & Tausch gelöscht wurde?
Habe ein 3100 und T720i angeboten. Hat es dafür einen Grund?
Dann war er 100%tig gegen die Regeln im Flohmarkt:Erweiterte Regeln im Biete/Tausche-Forum - unbedingt beachten!
cu
Thomas -
Ich hab ein T720i verkauft. Dazu später ne Antwort drauf erstellt,
dass noch ein USB Kabel dabei ist. Die wurde von einem Admin als Edit hinzugefügt.Dann hab ich noch ein Tag spöter glaub ein neues Posting gemacht,weil ich auch das 3100 verkaufen wollte. Jetzt muss ich doch nicht den Post auf Seite 332532 editieren und da dass 3100 hinzufügen, wo kein Mensch mehr nachschaut?
Wo ist denn da bitte die Logik?
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ich hab ein T720i verkauft. Dazu später ne Antwort drauf erstellt,
dass noch ein USB Kabel dabei ist. Die wurde von einem Admin als Edit hinzugefügt.Dann hab ich noch ein Tag spöter glaub ein neues Posting gemacht,weil ich auch das 3100 verkaufen wollte.
Und da stand auch das T720i: V: Nokia 3100 / Motorola T720iZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
... Jetzt muss ich doch nicht den Post auf Seite 332532 editieren und da dass 3100 hinzufügen, wo kein Mensch mehr nachschaut?Wo ist denn da bitte die Logik?
Wir können dir dazu gerne die Überschrift ändern.
Jeder möchte gerne auf Seite 1 stehen, möglich ist das aber bei ~ 24000 Mitgliedern leider nicht. Nach drei Tagen kann man ja dein Angebot ändern bzw. eine Antwort erstellen.
Aus diesem Grund gibt es die Regeln im Biete.cu
Thomas -
Wieso dürfen dann andere 5-6 Threads aufmachen,
und pro Thread nur ein Handy anbieten? Das ist doch dann genauso unfair, oder? -
Wir schauen nicht ständig in den Flohmarkt und sehen somit auch nicht immer alles
Einige Beiträge werden aber auch von den Usern gemeldet.
Das Thema Flohmarkt & mehrere Angebote wird z.Z. intern diskutiert und wir hoffen da eine Lösung für alle zu finden. Siehe dazu auch hier.
Und denkt immer an eins: Wenn ein Posting von uns gelöscht wird geht das nicht gegen den User
cu
Thomas -
-
ladybriana ist wenige Zeilen drunter auch zweimal vorhanden.
Vielleicht eher was für den Kleinkram-Thread im A/K?Scheint ja ein Systemfehler zu sein.
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Vielleicht eher was für den Kleinkram-Thread im A/K?
Der Ansicht bin ich auch, habe daher den Thread an den Kleinkram-Thread angehängt.

-
Ich weiss, nobody's perfect, aber mich nervt gerade wieder die Rechtschreibung im Forum (auch wenn das schon so oft bemängelt wurde...
)Könnt ihr nicht bitte probieren, Kommas zu setzen (Punkte wären schon toll) und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ?! Manchmal kann man echt viele Sachen gar nicht beim ersten mal identifizieren....
Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!