Ab wann VF-Superflat für VF-Rahmenvertragskunden?

• fire84...

hast du denn shcon einmal die 1234 angerufen???

wissen die nun mehr???

wenn du die superflat buchen möchtest, wirst du sicherlich die RV-konditionen verlieren...

Hilden...

von welchem formular sprichst du?????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Fomular: 933 129 10/06 steht untern links quer. Da sind auch die neuen Kombipakete drauf.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dieses Formular ist nur für Neuverträge. Ob es mit VVL oder mit Tarifwechsel läuft, habe ich (noch) keine Ahnung. Am besten ruft Ihr mal euren VB an, aber bitte erst Montag. :rolleyes::D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ab Montag ist es möglich die Superflat in die Corporate Verträge zu buchen mit voller VPN Funktionalität etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ab Montag ist es möglich die Superflat in die Corporate Verträge zu buchen mit voller VPN Funktionalität etc. ;)

das heisst? kann ich nun ab montag im rv bleiben, hardware rabatt bekommen und gleichzeitig die superflat buchen?

thx und gruesse

• Ja, musst mal Deinen zuständigen VB anrufen. Das Wording ist Vodafone Business Flat... Geht meines Wissens auch für alte D2 Rahmenverträge. Allerdings müssen die noch angepasst werden. Viel Arbeit für den VB. :D

• habe gestern mit der business-hotline gesprochen... diese bestätigte mir die möglichkeit, die business-flat buchen zu können...

jedoch steht noch nicht fest, was mit den konditionen (hardwarerabatt, gutschrift bei VVL, mtl. gutschrift, etc...) wird!!!!!

von daher ist derzeit noch (bedingt) vorsicht geboten :)

oder hat hier jmd schon andere informationen, ggf. sogar schwarz auf weiss????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Es ist Preisstufe 3 bei VVL und Neuvertrag. Kein zusätzlicher Hardwarerabatt, da kein weiteres Pricing möglich ist. :(

• Da ich mich bei Vodafone nicht so richtig auskenne:

Ist für Business-Kunden (Architekturbüro = Einzelunternehmer, kein RV) ein Wechsel in die SuperFlat möglich oder wird die nur für Privatkunden angeboten?! Auf der dermaßen komplexen Vodafone-Page habe ich dazu nix ergiebiges gefunden. Die SuperFlat ist aber nur unter "Privat" zu finden.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!