Seltsames problem mir s60

• Hallo. Ich habe ein wirklich komisches problem. Hab gestern das handy aus und wieder eingeschaltet, jetzt ist die uhr auf der linkenseite, das betreiberlogo rechts. Was kann da passiert sein? Ist das normal nicht in der fw verankert? Hab ein altes 6260. Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Die Uhr ist doch immer links und das Betreiberlogo rechts... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sorry. Bin nicht zuhause. Poste also nur vom handy aus. Dann hab ich es wohl verdreht. Aufjedenfall ist das ganze oben spiegelverkehrt angelegt. Anders als es, zumindest bei diesem handy, bisher immer war. Werd morgen oder übermorgen mal ein bild ein stellen

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Und der rest auf dem Display ist ok? Also wenn du ins Menü gehst ist nichts verdreht?

Gruß Deifie

• Irgendwie spinnt seit gestern alles! Die icons vom menü sind vertauscht, er zeigt texte manchmal nur noch unvollständig. Er reagiert oft nicht. Drücke 5 mal auf die menü taste bevor er es öffnet, wenn er es tut, sieht es so aus als ob er vorher noch kurz was anderes lädt, was dann wieder verschwindet und dann taucht erst wieder das menü auf!!!

Zitat

• Hmm, hört sich nicht so gut an, wird dir wohl nur noch formatieren bleiben.

Gruß Deifie

• Jo, ich würde auch mal formatieren och einfach mal probieren ein anderes Theme zu nutzen. Kann ja sein dass dies auch seine Macken macht. (was ich aber nicht glaube)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!