so,jetzt ist es passiert,heute cafe crema bei kaufhof probiert,danach die tassimo bei amazon für 99 euro bestellt!bin schon gespannt auf das teil und die anderen getränke!
kennt jemand günstige inet anbieter für kaffee und co?kaffee.net soll ja ganz gut sein...jemand andere tipps?
gru0
holli
cafissimo 2 von tchibo
-
-
-
-
Beim großen Auktionshaus gibt es immer Anleitungen zum Selberbauen der Pads.
Hat jemand von euch im Netz mal so eine Anleitung gefunden oder hat einen Tipp, wie man so an die kommt? Will da nicht 1,15 € für eine Info ausgeben, die ich vielleicht hier auch so bekommen kann :cool: -
Google sei Dank, findet man die entsprechende Anleitung mit folgenden Stichworten: z.B. Cafissimo wiederbefüllen
Tada: http://www.kaffeeinkapseln.de/tippsundtricks.html
Viel Spaß - habe es aber selber noch nicht probiert. Kann mir immernoch die Kapseln leisten :cool:

-
Mit etwas Gehirn kommt man auch alleine drauf, wie man diese nachfüllen kann.
Mache das immer mit anderen Sorten, wie z.B. Daim von Jacobs. LECKER!
-
Wo ist beim Selberfüllen noch der unterschied zur normalen Kaffeemaschine?
-
Gibt es nicht wirklich; nur dass man das Gefühl hat, man bekommt es bequemer aus dem Automaten

-
was mich an diesen geräten stört, ist das die tassen so halb voll gefüllt werden.
hatte mal ne senseo und da kam echt nix raus, wenn ich kaffee trinke muss auch was ind er tasse drin sein! und 2 pads für 1x kaffee waren mir auch zu teuer, daher bin ich wieder auf wasserkocher und löslichen kaffee umgestiegen....damit kann ich wenigstens mein kaffeedurst löschen! -
Das prob hab ich net. Halbvoll Kaffe, rest milch

-
Hallo,
Weiß jemand, wie es bei den Kapseln zur "Abmagerungskur" kam?
Bisher hatten die Kapseln je 7g oder 8g Kaffeepulver, jetzt wurde das Sortiment erweitert, aber gleichzeitig bei *allen* Sorten die Einwaage auf 6.5g reduziert.
Hans-Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!