O2 Active 100 läuft aus - was tun ?

• Hi ich nochmal-

wie siehtn das bei den Providern aus ? (Phonehouse - die Debilen , Mobilcom) da gibts ja auch O2

müsst also wenn ich dort einen Vertrag abschließe meine mama weiterhin kostenlos anrufen können- da ich ihr dann O2 holen würde und ich ja die Flatrate habe.

Wie schauts bei diesen oben genannten oder auch anderen bei Costcontrol und Taktung und handysubventionierung usw. aus ?

Dann käme das noch in Betracht wenn es ne 10/10 Taktung gäbe beispielsweise

Merci

Kaan

• Kein plan wie des bei Mobilcom ist-

hat auch nur schlechtes über die gehört-

ich weiss echt nit was ich machen soll

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    War bei Mobilcom nicht die erste Minute kostenlos? Das lohnt ja, wenn man sich kurz fasst oder oft ne Mailbox erwischt.

Es gab oder es gibt bei mobilcom Tarife bei denen Gespräche bis 10 Sekunden kostenlos sind, allerdings ist das nicht bei allen mobilcom Tarifen grundsätzlich so. Vorallem bei den Attraktiven nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es gab oder es gibt bei mobilcom Tarife bei denen Gespräche bis 10 Sekunden kostenlos sind, allerdings ist das nicht bei allen mobilcom Tarifen grundsätzlich so. Vorallem bei den Attraktiven nicht.

Richtig. Im m50-sms-power-10forfree Tarif haste die ersten 10 sek gratis.

Ne GG von 9,95 Euro mit 50 Frei-SMS. Aber die Tarife sind ein Witz:

Festnetz
    Hauptzeit 0.59 €
    Nebenzeit 0.39 €
    Wochenende 0.09 €
    Netzintern
    Hauptzeit 0.59 €
    Nebenzeit 0.39 €
    Wochenende 0.39 €
    Netzextern
    Hauptzeit 0.99 €
    Nebenzeit 0.49 €
    Wochenende 0.49 €

• Ja-

echt toll

wird dann wohl ne Prepaid Karte sein oder eben nen Tarif bei Talkline oder Debitel mit 10/10 Taktung die bei den Debilen wohl 3 Euro extra kostet - ist ja nich so groß im gegensatz zu dem Rest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!