Benötige Hilfe: T-Com, TDSL2000, T-Online

• Das Problem ist, daß bei mir lt. Online-Check und TPunkt max. DSL2000 geht. Die techn. Hotline sagt, daß die Leitung für DSL6000 ausgelegt ist. Die C&S Pakete bringen mir also im Augenblick nicht wirklich was, da die im TPunkt nach dem Online-Check gehen (nicht mal DSL6000 mit Rückfalloption wird gewährt). Nur: DSL 2000 kann ich hier von anderen Anbietern günstiger bekommen. Daher wird es wohl auf einen Anbieterwechsel hinauslaufen.

tobifr

• schick mir mal deine rufnummer per pn, dann sag ich ich dir sofort was bei der telekom buchbar ist!

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    schick mir mal deine rufnummer per pn, dann sag ich ich dir sofort was bei der telekom buchbar ist!

mfg
    afa2006

ich würde diese Rosa Produkte absolut nicht empfehlen. Ich kenne bisher noch niemanden, der damit keine Probleme hatte. Kann nur davon abraten!

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ich würde diese Rosa Produkte absolut nicht empfehlen. Ich kenne bisher noch niemanden, der damit keine Probleme hatte. Kann nur davon abraten!

Meld <mit den Fingern schnipps> :D

Ich habe die Anbieterwechselperiode bereits hinter mir. Seit 1,5 Jahren wieder Reumütig zur T-Com zurück gekehrt! Und ich bin (allein aus meinem Bekanntenkreis) nicht der einzigste. Probleme hab ich hier keine, alles funktioniert so wie es soll. Wenn mal was klemmt, ist auf schnelle und kompetente hilfe verlass.
    Call&Surf Comfort/ISDN (leider nur DSL-Light möglich)

Gruß
    Ralf :top:

• naja, ich hab die woche ca. 150 kundengespräche und da gibts viellecht 1-2 Problemfälle, und das sind auch keine gravierenden...

und ansonsten auch, wenn es probleme bei produkten der t-com gibt, sind sie wirklich scnell behoben, sei es durch ferndiagnose, oder durch rausschicken eines technikers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!