Ja nee, iss klar. Oder die Illuminaten waren es. Die sind sich für nix zu schade.
04.11.06, 22.30 Uhr: Angeblicher Strom-Blackout im halben Bundesgebiet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ja nee, iss klar. Oder die Illuminaten waren es. Die sind sich für nix zu schade.Fallen dieses mal aber raus, das ganze spielte sich doch um 22 Uhr ab, nicht um 23 Uhr...
*SCNR* 
Edit: Obwohl... es war ja um 22:30 Uhr...
-
In Oberhausen war auch teilweise der Strom weg. Lustig: Der Stromausfall ging genau bis zur Nebenstraße. Bei uns waren nur die Fernsehprogramme weg, weil die Gemeinschaftsanlage im betroffenen Bereich steht. Da hat sich der DVB-T Porti bezahlt gemacht, hätte sonst ja die "Brustmuskelzuck-Wette" verpasst...

Zur Kettenreaktion: Angeblich haben Computer zur Vermeidung eines größeren Schadens absichtlich diverse "Kunden" aus dem Netz gekickt.
-
Er klär mir doch mal den Inhalt der "Brustmuskelzuck-Wette". Ich habe kein TV.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Für mich waren eindeutig Außerirdische in den Vorfall verwickelt!!!!Und das von jemandem, der in jedem Thread Spekulationen anprangert und nur Fakten moechte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ja nee, iss klar. Oder die Illuminaten waren es. Die sind sich für nix zu schade.Moment mal, Stromausfall am 04.11.2006 = 4 + 11 + 2 + 6 = 23 :eek:

garnixan
Am Brustmuskelzucken seiner Freunde erkannte ein Hobbymusiker zur Gaudi des Publikums vier Lieder und wurde damit Wettkönig. -
In Leipzig war heute Mittag auch mal für ca. 30min der Strom weg... sehr verwunderlich alles
. -
Wow, ich fand dass das Ganze mal wieder eine absolut interessante Erfahrung war. Waren gerade mit dem Auto unterwegs (Unterfranken übrigens) als in einer Ortschaft plötzlich zunächst alle Lampen nacheinander ausgeknippst wurden, und gleich darauf die Häuser dunkel waren. Hier gings schon etwa um 22:10 bis 22:15 los. Da wir gerade unterwegs zu einer Party waren, war es durchaus faszinierend durch einen stockdunklen Landkreis zu fahren. Alles tot, da merkt man erstmal wie angewiesen man darauf ist. Handynetze haben aber funktioniert.
Sowas gibt einem aber wirklich ein mulmiges Gefühl. Da wird dann wild spekuliert vom Supergau bis zur sonstigen Katastrophe...
Naja wenigstens wurde es noch was mit der Party, weil nur kurz nach der Ankunft die Lichter wieder an waren. Das ist doch mal Timing.
-
Jetzt soll ein Schiff schuld sein, weswegen man eine Höchstspannungsleitung abschalten musste:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446546,00.html
Dann wäre jemand seinen Job los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!