Nokia 6280 Display auf einmal defekt oder was is passiert?

• ich war eben ganz normal dabei eine sms mit dem 6280 zu schreiben. mitten beim schreiben hat sich mitten durchs display senkrecht von oben nach unten eine linie gebildet wie nen displayfehler und das display war unwahrscheinlich doll am flackern. hab handy aus akku raus neu rein etc aber der fehler bleibt nun. was is da passiert so ganz plötzlich und wie krieg ich es wieder weg? muss ich das gerät einschicken?

anbei ein bild mit der hoffnung man kann den strich etwas erkennen. und das handy ist keinen monat alt bisher.

http://www.badongo.com/pic/340062

• Ich rate dir,auf jeden Fall ein NSC aufzusuchen,durch die Garantie für dein Handy dürfte die Reperatur,falls denn eine nötig ist,nichts kosten.

• Siehst so aus als ob der Kontakt für die Reihe defekt ist. Entweder schlechter kontakt oder Leiterbahn gebrochen. Hast du versuche das Sliderspiel zu minimieren mit der Kraftmethode? Vielleicht kommts davon.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Kann aber auch am Display selbst liegen. Hatte so etwas ähnliches schon einmal mit dem Notebook in der Firma. Am besten NSC aufsuchen oder beim Händler reklamieren.

• gibt mehrere möglichkeiten

1. Flexband defekt od. rausgerutscht evt Leiterbahn gebrochen
    2.LCD defekt
    3.Softwarefehler

gestaffelt nach Wahrscheinlichkeit

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!