Was ist das denn? Pfeff und Laubi kurz davor als Terroristen enttarnt zu werden

• Also ich fand es lustig und habe mir fast schon ein bisschen Sorgenum mein P*rn*stuntmen-T-shirt gemacht. :rolleyes:

Anstößig fand ich das jetzt nicht. Man kann auch bei jedem Thema die Moralkeule hinterm Ofen vorholen... Schließlich ging es ja nicht darum das Thema Terrorismus ins Lächerliche zu ziehen.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    n3o ist ebenso wie ich Kölner. Und bei uns Kölnern ist das in der Regel so: Wenn uns etwas unangenehm ist... oder wir (im schlimmsten Fall) vor etwas Angst haben, machen wir Kölner halt einen Scherz darüber.

Und da machen wir oft vor nichts halt... ;) .

:)Pfeff

Korrekt, so ist es. Auch wenn manche dann mit diesem Humor nichts anfangen können ;) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Also ich fand es lustig und habe mir fast schon ein bisschen Sorgenum mein P*rn*stuntmen-T-shirt gemacht. :rolleyes:

Um die Shirts kommen die beiden auf keinen Fall rum.

Zur Not werden die Shirts im Knast von den beiden handgeklöppelt :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wie geil! :D Einfach nur geil! Geile Idee@n3o!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!