Was ist das denn? Pfeff und Laubi kurz davor als Terroristen enttarnt zu werden

• Hi,
    was musste ich denn da grade auf tagesschau.de lesen??
    Ich bin schockiert. Wenn man bedenkt was da auf dem Jahrestreffen alles haette passieren koennen...
    Link

c ya
    n3o
    p.s. klickt mal auf das Bild...

• *ROFL*

Der ist gut :D :D :D :top: :top:

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Hi,
    eben mit meiner Mutter gemacht: Kurz nachdem ich es ihr gezeigt hatte, klingelte es bei uns: "Das werden sie wohl sein, Mama..." Das Gesicht haettet ihr sehen sollen ;)

c ya
    n3o

• Sorry aber ich finde derartige Scherze zu dem Thema nicht so wirklich lustig.

Mag evtl. daran liegen das icd da auch sehr schnell emotional reagiere aber ich "durfte" mir wg. der Al-Qaida Sorgen um ein paar Angehörige machen und kann deshalb über Spaß der auf Kosten dieser Thematik geht nicht lachen...

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber ich finde derartige Scherze zu dem Thema nicht so wirklich lustig.

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht lustig, obwohl ich auf den ersten Blick schon etwas lächeln mußte.

Den Zusammenhang mit dem Al-Qaida-Netzwerk finde ich ziemlich geschmacklos. Auch wenn vielleicht kein böser Gedanke dahinter steht, sollte man vergessen wozu diese Leute in der Lage sind. Auch wenn es ein Scherz sein soll, darf man das auf keinen Fall vergessen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Auch wenn vielleicht kein böser Gedanke dahinter steht, sollte man vergessen wozu diese Leute in der Lage sind. Auch wenn es ein Scherz sein soll, darf man das auf keinen Fall vergessen. ;)

Dann hätte es auch keine Honnecker oder Politiker Witze geben dürfen. Wenn man bedenkt wozu diese in der Lage sind / waren.

Immer locker bleiben. Ein Witz ist auch eine Art mit Ängsten oder Problemen umzugehen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• War der Link heute in der Bild Zeitung...

... oder warum ist das heute schon das dritte mal, dass ich diesen Witz höre? (<- Ist ne ernstgemeinter Frage)

Zufall schön und gut, aber 3 Leute, die sich alle nicht kennen schicken mir am selben Tag eine Fake Tageschschau News von sulowski.de

Ist aber auch "schlecht" gemacht. das vor dem @ müsste länger sein, damits nicht gleich auffält. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Dann hätte es auch keine Honnecker oder Politiker Witze geben dürfen. Wenn man bedenkt wozu diese in der Lage sind / waren.

Ich finde auch derartige Witze egal ob Honnecker, Adolf oder Juden nicht lustig.

Und zu sagen: Das gab es schon und deshalb darf es dann andere jetzt auch geben... ist von der Argumentation auf sehr wackelige Beine gestellt.

minus * minus ist halt nicht immer gleich plus...

Ansonsten sehe ich das auch so das dies kein Grund ist sich gegenseitig anszuspringen nur ich denke das es auch durchaus legitim und sinnvoll ist auch mal darauf hinzuweisen das derartige Themen sehr zwiespältig sind...

Gruß
    CH

• Ich finde es lustig... obwohl ich mich auch erst erschrocken habe (dachte erst, sie haben uns!:D ). Aber jetzt mal im ernst, Kinners... vielleicht muß man kurz was erklären, bevor das Dingen jetzt hier ausartet.

n3o ist ebenso wie ich Kölner. Und bei uns Kölnern ist das in der Regel so: Wenn uns etwas unangenehm ist... oder wir (im schlimmsten Fall) vor etwas Angst haben, machen wir Kölner halt einen Scherz darüber.

Und da machen wir oft vor nichts halt... ;) .

:)Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!