Fragen Nokia 6233

• Hallo... habe 3 Fragen zum Nokia 6233:

1. Kann ich mir irgendwie den Akkustatus anzeigen lassen in prozent oder milliampere?

2. wie kann ich die automatischen computeranimierten anrufnamen durch eigene ersetzen?

3. Ich beabsichtige eine Grosse Speciherkarte 1 GB zu kaufen für Urlaubsvideos am Fernseher. Kann man die Videos einigermassen vernünftig ansehen am TV ( von der Auflösung her?

4. Ach ja... und was für ein Kabel benötige ich um das Handy mit dem Fernseher zu verbinden, bzw,. wo bekomme ich es??

5. Danke für eure Mühen...

6. Ich weiss, es waren 4 Fragen...

• 1. weiss ich net, glaube nicht

2. wenn du auf einem eintrag gehst kannst du glaube ich eine anrufnahme hinzufügen, sollte aber eigentlich auch in der gebrauchsanweisung stehen

3. also die videos sind sehr gut, haben eine hohe auflösung, wenn du alles richtig eingestellt hast

4. ich bin mir garnicht mal so sicher ob das überhaubt geht

5. bitte

6, ja stimmt

• 1: Den Akkustatus kann man sich ohne weiters nicht anders anzeigen lassens, als über die Akkubalken.
    Wenn du wirklich detailgenaue Angaben über den Akkustatus angezegt haben möchtest, brauchst du den NetMonitor. Dafür werden jedoch spezielle FlashFiles benötigt, die auf as Gerät müssen, und sind ausschliesslich Herstellern, Netzbetreibern und Technikern und anderen auserwählten Leuten aus der entsprechende Branche vorenthalten.
    Fazit: Den NetMonitor gibt es nicht für Ottonormalverbraucher und somit auch keine genaue Akkuanzeige!

4: Also einfach mit einem stinknormalen Kabel kannst du das Handy natürlich nicht an den Fernseher anschliessen!
    Es gibt jedoch Bluetooth-Boxen für den fernseher mit Scart/AV-Ausgang, an dem du Bilder etc. senden kanst, welche danauf dem Fernseher erscheinen.

• Fragen Nokia 6233

Hi,

gerade ist mein 6233 gekommen und ich habe ein paar Fragen:

Ich kann von 5 S40 Themes die ich mir besorgt habe, nur 1 benutzen. Bei allen anderen kommt immer "nicht genügend Speicher" ... die Themes befinden sich auf der Speicherkarte, welche ich vorher frisch formatiert habe?

Zweite frage: Ist es normal, dass das Handy beim an und abschlaten kurz vibriert?

GRuß Sebastian

• Das Vibrieren ist normal. Ich finde das auch ganz gut... So würde man merken, wenn sich das Handy zum Beispiel in der Hosentasche anschalten würde.

• Nokia 6233, Fragen

Hallo zusammen

Ich habe aktuell das E61 und möchte noch ein kleiners Handy.

Fragen:

Sind die Adapter bei Nokia kompatibel E61 -> 6233 Ladegerät, Kabel?
    Unterstütz das 6233 Profile wie lautlos, Beep, Car-Kitt, draussen, etc?
    Ist das Telefonbuch gut?

Danke und Gruss

Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Kann mir das niemand beantworten?
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Danke für die Antwort.
    Mein Beitrag wurde in diesen verschoben, ich habe einen extra Thread eröffnet.
    Gruss
    Danny

Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!