Welcher TT-Händler kann die Uhr in schwarz liefern?
Falls Preis < 300 Euro nehme ich definitiv eine!
Wer kann die SE BT-Uhr MBW-100 liefern?
-
-
-
Ich muss nochmal uppen.

Sotel war ja so nett und hat im SE-Forum geschrieben, dass die schwarze Version in D nicht geplant sei und u.A. Phonehouse UK die Serie reserviert hat.
Welcher TT-Händler lässt denn mal seine Import-Beziehungen spielen?

-
Kann das Teil das Datum anzeigen?
-
Deine Frage wäre besser im o.g. Thread im SE-Forum aufgehoben, da dort bereits User gepostet haben, die die Uhr besitzen...

BTW: Neues zur schwarzen Version?

EDIT: Ja, das Datum wird durch Druck auf die oberen Knopf angezeigt. So zumindest die PDF-Anleitung...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
EDIT: Ja, das Datum wird durch Druck auf die oberen Knopf angezeigt. So zumindest die PDF-Anleitung...
Richtig! Einmal Drücken Datum und Akkustand. Zweimal drücken Bluetoothstatus/Uhrzeit/Akkustand.
Gruss
Aulus2001
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Welcher TT-Händler kann die Uhr in schwarz liefern?
Falls Preis < 300 Euro nehme ich definitiv eine!Bei Ignition in Krefeld soll es laut shop silber und schwarze MBW-100 geben. Listenpreis 299,-
-
Hab eben schlimme Nachrichten erhalten:
ich habe Ihre MBW-100 Uhren da. Allerdings in schwarz, Sehr selten. Kommen erst nächstes Jahr wieder rein. 5 Stück könnten Sie haben. Bitte schnell Info.Hab ich natürlich sofort bestellt. Sollte also noch jemand eine MBW-100 in schwarz suchen:
PN oder Mail an mich. (info(@)sotel.de)Ich melde mich dann morgen, wenn die Uhren wirklich vor mir liegen.
Haben mich 25.-€ mehr gekostet. Also 279,99€ zzgl. Versand.In silber habe ich derzeit noch ein Stück, 254,99€ zzgl. Versand.
-
Wir haben nun auch die silberne Variante sofort lieferbar.
MFG Walschburger
-
silber derzeit ausverkauft.
Dafür sind eben die schwarzen Uhren eingetroffen. Bilder anbei. Hab schon bessere gemacht, hatte aber nicht mehr Zeit

Bitte schnell melden, dürften schnell weg sein

-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
silber derzeit ausverkauft.Dafür sind eben die schwarzen Uhren eingetroffen. Bilder anbei. Hab schon bessere gemacht, hatte aber nicht mehr Zeit

Bitte schnell melden, dürften schnell weg sein

Sind noch Schwarze da, wenn ja zu welchem Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!