Wer kann die SE BT-Uhr MBW-100 liefern?

• Ich muss nochmal uppen. :D

Sotel war ja so nett und hat im SE-Forum geschrieben, dass die schwarze Version in D nicht geplant sei und u.A. Phonehouse UK die Serie reserviert hat.

Welcher TT-Händler lässt denn mal seine Import-Beziehungen spielen? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Deine Frage wäre besser im o.g. Thread im SE-Forum aufgehoben, da dort bereits User gepostet haben, die die Uhr besitzen... ;)

BTW: Neues zur schwarzen Version? :D

EDIT: Ja, das Datum wird durch Druck auf die oberen Knopf angezeigt. So zumindest die PDF-Anleitung...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

EDIT: Ja, das Datum wird durch Druck auf die oberen Knopf angezeigt. So zumindest die PDF-Anleitung...

Richtig! Einmal Drücken Datum und Akkustand. Zweimal drücken Bluetoothstatus/Uhrzeit/Akkustand.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Welcher TT-Händler kann die Uhr in schwarz liefern?
    Falls Preis < 300 Euro nehme ich definitiv eine!

Bei Ignition in Krefeld soll es laut shop silber und schwarze MBW-100 geben. Listenpreis 299,-

• Hab eben schlimme Nachrichten erhalten:
    ich habe Ihre MBW-100 Uhren da. Allerdings in schwarz, Sehr selten. Kommen erst nächstes Jahr wieder rein. 5 Stück könnten Sie haben. Bitte schnell Info.

Hab ich natürlich sofort bestellt. Sollte also noch jemand eine MBW-100 in schwarz suchen:
    PN oder Mail an mich. (info(@)sotel.de)

Ich melde mich dann morgen, wenn die Uhren wirklich vor mir liegen.
    Haben mich 25.-€ mehr gekostet. Also 279,99€ zzgl. Versand.

In silber habe ich derzeit noch ein Stück, 254,99€ zzgl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    silber derzeit ausverkauft.

Dafür sind eben die schwarzen Uhren eingetroffen. Bilder anbei. Hab schon bessere gemacht, hatte aber nicht mehr Zeit :(

Bitte schnell melden, dürften schnell weg sein ;)

Sind noch Schwarze da, wenn ja zu welchem Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!