TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ich meinte damit das alte handy muss nicht funktionieren.

Habe beim letzten Aktionsangebot ein LG S5200 "mitgenommen" und da *musste* das Althandy funktionieren. Gut, das Sagem 939 konnte man schon für 10€ dafür "opfern" ...

Der Shopmensch sagte, dass sie bei PrePaid grundsätzlich auf die Funktionsfähigkeit bestehen müssten, bei Verträgen nicht.

Aber das scheint jeder TPH-Shop ein wenig anders zu handhaben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber das scheint jeder TPH-Shop ein wenig anders zu handhaben.

Ja, hier in Aachen achten die z.B. nur darauf, daß Ladegerät und Acku dabei sind.

Daß das F3000 ohne Lock ist, kann ich auch anhand zweier Geräte bestätigen. :D

Es sollen wohl auch bei TPH nur zwei CallYas auf einen Kunden registriert werden, ich war im System noch von den beiden LG S5200 bekannt.

Hoffentlich gibt´s mal ein paar gute Prepaidpakete ohne Lock mit Xtra oder Free&Easy! Am 28.11. gibt´s ja das Nokia 1600 (wohl mit Xtra.Lock) für 19,99 €, aber davon hab´ ich doch schon zwei von T-Mobile mit zusätzlichen 18 € XtraCash und hoffentlich jeweils 5000 HappyDigits. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• habe grad mit 'meinem' TPH mitarbeiter telefoniert, weil ich mir das Moto L6 holen will, kostet incl. austauschhandy nur noch 59,-- + 5,-- stgth
    das alte handy muss lt. seiner aussage nicht funktionieren, allerdings muss ein ladekabel dabei sein.

werd gleich mal mein defektes 6210 dort abgeben und mir das Moto holen... scönes zweit/dritt/viert handy :)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    habe grad mit 'meinem' TPH mitarbeiter telefoniert, weil ich mir das Moto L6 holen will, kostet incl. austauschhandy nur noch 59,-- + 5,-- stgth
    das alte handy muss lt. seiner aussage nicht funktionieren, allerdings muss ein ladekabel dabei sein.

werd gleich mal mein defektes 6210 dort abgeben und mir das Moto holen... scönes zweit/dritt/viert handy :)

Das wäre äußerst ungeschickt! Man sollte immer erst TT lesen, sonst kommt es zu solch überstürzten Aktionen, über die man sich später ärgert. Insbesondere meine Beiträge sollten stets sehr aufmerksam verfolgt werden! :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2103815#post2103815

Am 21.11. gibt´s das L6 nämlich, bei Rückgabe eines Altgerätes, für nur 49,99 €! Hab´ ich vorgestern schon geschrieben, müßte also bekannt sein! :D

Also lieber noch 12 Tage warten und weitere 10 € sparen, wenn´s nicht schon zu spät ist.

Axelchen

• Wartet lieber bis nächste Woche, dann gibt es das K750i für 159,99 € (-10 € Altgerät) = 149,9 € .....

Nix..............

• ohh...

axelchen vielen vielen dank! du hast mir gerade 10,-- gespart!
    lese das forum leider nicht jeden tag und da ist mir dein eintrag leider entgangen... danke das du mich nochmals darauf hingewiesen hast.

werd also doch erst am 21.11 zu meinem TPH gehen!! :top:

thanx again!

• Sorry, falscher Alarm....die K750i sind definitiv von o2, ergo mit Simlock(loop-Lock, was auch immer).Aber nächste Woche kommen Nokia 6230i für das gleiche Geld rein, mit CallYa und als freies Gerät.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wartet lieber bis nächste Woche, dann gibt es das K750i für 159,99 € (-10 € Altgerät) = 149,9 € .....

Falsch! Das gibt´s mit CallYa für 149,99 € ohne und für nur 139,99 € mit Altgerätrückgabe!

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Von o2 dann?

Von o2 gibt´s das bei TPH auch jetzt schon zum selben Preis (149,99/139,99 €). Das hat aber höchstwahrscheinlich Loop-Lock, könnte es mit CallYa vielleicht ungelockt sein?

Wenn Du ein K750i mit Loop suchst, geh´ zum Saturn, dort wird es für 129 € verkauft - steht hier auch irgendwo im Werbeforum.

Sagt mal, liest hier eigentlich keiner mehr die Schnäppchen-Threads? :D

Seid Ihr überfordert? :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!