Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.
TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sorry, falscher Alarm....die K750i sind definitiv von o2, ergo mit Simlock(loop-Lock, was auch immer).Nein, kein falscher Alarm: Im aktuellen Prospekt von TPH steht das K750i mit CallYa als "in Kürze verfügbar" zum von mir genannten Preis, und das Loop-Paket gibt´s schon jetzt.
ZitatAber nächste Woche kommen Nokia 6230i für das gleiche Geld rein, mit CallYa und als freies Gerät.
Richtig, bei dem steht auch "in Kürze verfügbar".
Woher weißt Du, daß das 6230i frei ist? Und kannst Du sagen, ob das CallYa-K750i dann auch ohne Lock sein wird? Ein freies K750i für 139,99 € ist ja doch besser als eines mit Loop-Lock für 129 € beim Saturn - es sei denn, man will sowieso seine Loop-Karte verwenden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.Das ist korrekt, dann scheint es die, zumindest vereinzelt, schon jetzt zu geben.
Axelchen
-
lt. aussage des händlers soll es die Moto L6 auch in schwarz geben!
hab mir für den 21.11 einen zurücklegen lassen!evtl. kann ich, weil ich bereits kunde bin die callya karte auf das telefon anrechnen lassen!
danke nochmal für den tip!
-
in Krefeld habe ich das letzte bekommen.....
leider wollte man mein MT2000 ohne Akku nicht haben

naja, aber selbst bei 90 Euro macht man keinen Verlust.... :p
schönes Teil.....
-
Das F3000 hat mich heute auch erreicht. Niedliches Ding. Aber wird wahrscheinlich wieder so ein Kackmenü wie immer haben, oder? Habs noch nicht getestet, da der Bruder von Bin Laden es gerade besucht.
-
Kann man das F3000 mit Outlook synchronisieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.Ich habe mir im TPH-OnlineShop ein K750i in silver für 159,99€ als freies Gerät geholt. Geräte sind als Retoure deklariert, meines war aber definitiv unangetastet.....
Nachtrag: w810i gibts für 219€
Gruß
tom -
weiss schon jemand ob die L6 Pakete gelockt sind ?
laut HP gibt es ja sowohl das silberne als auch das pinke Gerät ohne Karte und als Prepaid......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!