S: eine Übernachtungsmöglichkeit für Sa auf So 11.11./12.11.06 in Hattingen ( NRW )

• Hallo zusammen,

da ich aus beruflichen Gründen nach Hattingen muss und am Sonntag früh dort auch arbeiten muss suche ich auf diesem Weg eine Übernachtungsmöglichkeit vom Sa. 11.11. auf So. 12.11.06 in Hattingen.

Vorgestellt hab ich mir einen Preisrahmen von ca. 40-50€ für 1-2Personen vorgestellt. Da ich immer bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe mit der Etap-Hotelkette denk ich mal, dass ich sowas Ähnliches suche.

Da ich schon seit ein paar Tagen suche und mich gar nicht in Hattingen und Umgebung auskenne wollte ich euch fragen ( Hattingen und Co. ) wie und wo ich kostengünstig ein Hotel finde.

Wie gesagt ganz unkompliziert wie die Etap-Hotelkette.

Anreise wäre Sa. ca. 13/14 Uhr. Und wäre am So. um ca. 9 Uhr wieder da weg. Brauche keine Voll oder Halbpension oder Frühstück nur eine Schlafmöglichkeit für evtl. ein paar Kollegen und meine Wenigkeit.

Wie gesagt würd mich über persönliche Erfahrungsbericht oder Tipps freuen.

Euer mp2k2

Vielen DANK an allen....

P.S: Da leider Essen und Bochum, Dortmund zu weit entfernt ist fällt es mit d. Etap-Hotel leider flach.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    http://www.hrs.de

sollte eigentlich jedem bekannt sein, der desöfteren unterwegs ist. Da du ja aus beruflichen Gründen unterwegs bist, wieso musst du da so genau auf den Preis schauen?

Ich bin nicht soviel beruflich unterwegs. Bin nur deswegen aus beruflichen Gründen dort.

Ich kenn hrs.de, aber es geht mir darum, dass es einfach und unkompliziert ablaufen soll. EC Karte rein. Schlafen u. wieder gehen und da ich nur ein paar Std. dort schlafen werde brauch ich halt keins aus hotel.de oder ähnliches.

Und da ich absolut kein Hotel dort kenne wollt ich es hier mal versuchen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich kenn hrs.de, aber es geht mir darum, dass es einfach und unkompliziert ablaufen soll. EC Karte rein. Schlafen u. wieder gehen und da ich nur ein paar Std. dort schlafen werde brauch ich halt keins aus hotel.de oder ähnliches.

Was genau ist an hrs.de bitte kompliziert? :confused:

Du kannst damit die Preise vergleichen, ein Hotel buchen, hingehen, pennen, zahlen, abreisen.

Fertig.

Oder übersehe ich was? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist das Problem. Wenn ich mir die Ergebnisse zeigen lasse, dann sind vernünftige Zimmer ( BAD etc. ) leider eher ausserhalb von Hattingen.

Wie es wohl aussieht werd ich wohl nach Dortmund fahren u. dort mich ins etap Hotel absetzen.

Aber trotzdem vielen DANK an alle!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!