Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting

  • OK, die Codes habe ich auch aber welche genau ist denn für e-plus? Die Euro 1 oder 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Enjoysurfer
    Hi!


    Kurze Frage:


    Du schreibst oben: 6700 Classic - ich suche 6720 Classic und dann mit e-plus Branding...


    Das 6720 gibt es nicht bei e-plus.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Aber auf der Hompage von e-plus habe ich es gesehen:


    xxx.eplus.de/Shop/Beratung_und_Kauf/Handys/Nokia/Nokia_6720_classic_komma__iron_grey.aspx

  • Weil ich es schöner finde als "Simyo" - außerdem ist es Geschmacksache - sonst wüden wir ja auch alle den gleichen Wagen fahren oder nur ein Handy der gleichen Marke besitzen...

  • Passt hier nicht.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von Enjoysurfer
    Aber auf der Hompage von e-plus habe ich es gesehen:


    OK, es gibt bei E-Plus das so genannte B-Portfolio, die Geräte werden von einem externen Lieferanten geliefert und haben dann keine E-Plus-Software also auch kein ALS.
    Das 6720 ist eins von denen.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Möchte dazu noch eine Frage stellen,wenn ich die neuste Version oben habe und sie sollte mir nicht gefallen,kann ich Werkseinstellung machen und habe wieder die erste,oder geht das dann nicht mehr?

  • Das geht dann nicht mehr - dann bleibt die aktuelle Firmware drauf...

  • *schubs*


    Aus gegebenem Anlass suche ich 2 Produkt Codes von 2 wirklich Branding freien Geräte.
    (bitte keine Country Variante, die sind auch nicht wirklich frei)


    Nokia E52-1 Black
    Nokia E75 Black/Silver


    Hat da zufällig jemand die passendes PC? :)


    Edit:
    E75-1 0570055: RM-412 Euro QW1 EURO Black/Silver
    E75-1 0567121: RM-412 German QW1 Black/Silver


    E52-1 0591670 EURO2 GERMANY Black Al


    Beim E75 müssten doch beide frei sein oder?

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!