Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?

  • Paypal ist die "sicherste" Methode für online Käufe aber weit davon entfernt sicher zu sein.


    Ich will auch nur zu Bedenken geben dass selbst Paypal keine 100% Sicherheit geben kann/will.


    aber genug off topic:


    hat schon jemand einen Testbericht zu dem 8800 clone?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    ... Würde Paypal auf JEDEN Fall gegenüber jeder anderen Zahlungsart vorziehen.


    direkte kk-belastung. ohne beleg oä. ist das geld noch schneller wieder da...
    hatte nichtlieferung bisher einmal aus den usa & einmal aus asien. anruf bei der kk-firma & die rückbuchung war wieder auf der karte...
    da kein unterschriebener beleg vorliegt & bei einer bestellung per mail auch kein datencheck (paßwort o.ä.) gemacht wird/werden kann, imho die "sicherste" methode... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So jetzt melde ich mich mal zu Wort, ich habe mir ja jetzt viel durchgelesen, aber wow


    1. Wurde ein user freund aus dem TT beschimpft nur weil er was zusagen hatte
    2. Wird hier mein name im bezug auf illegale sachen in den mund genommen


    LEUTE DAS GEHT ZU WEIT ECHT!


    Also wir wollen all den Leuten die dieses Modell gerne wollen Ihnen auch gerne eins zukommen lassen, bei uns kann man per paypal zahlen, bekommt die Trackingnummer sofort usw.


    Den Transport und die Verzollung übernehmen auch wir das ist Service für den Kunden und dabei wird vorher mit dem Kunden alles genau geklärt. Der Kunde entscheidet wie er es gerne hätte, nicht wir.


    Weiters um alle Fragen entgültig zu klären bitte hier nachlesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257170


    Weiters richten sich unsere Preise auch nach der Abnahmemenge!!!


    Bitte lasst uns nicht ein Handy so hochreden, das noch dazu führt das Leute beschuldigt werden illegale Sachen zumachen und anderen wieder gesagt wird sie hätten einen Knall usw.


    Bitte versteht mich nicht falsch das ist kein Angriff auf irgendjemanden aber bitte lasst uns wieder zum Thema zurrück kehren und das ist nunmal das U8800!

  • Zitat

    Original geschrieben von happymobile.at
    ...
    1. Wurde ein user freund aus dem TT beschimpft nur weil er was zusagen hatte
    2. Wird hier mein name im bezug auf illegale sachen in den mund genommen


    LEUTE DAS GEHT ZU WEIT ECHT!
    ...


    ad 1. ist wirkl. nicht ok, allerdings sind die tt-ler immer etwas vorsichtiger, was 2. nicks oä. angeht. hier werden händler immer sehr genau durchleuchtet... ;)


    ad 2. was genau meinst du? hab nur die fragestellungen zum selbstimport finden können, die sich mit der problematik zu gebrauchsmustern oder patenten befaßten (und bisher auch von keinem gelöst werden konnten).
    bei gebrauchsmustern seh ich noch nicht mal so daß problem, da es optisch schon einige unterschiede gibt. wichtiger wäre die frage bei patenten, wo es afair für importierende händler schon mal probs mit asien-handys gab.
    beide fragen sind aber schnuppse, wenn man bei dir (aus österreich) kauft, da innerhalb der eu. also eher ein votum um nicht selbst zu importieren ;) denn wenn es probs in diese richtung gibt, dann hast du sie beim import in die eu/nach österreich :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Dann frag ich mich warum man zu mir dann sagt das ich ne knall hab,wenn ich weder Happymobile bin noch in Österreich wohne :rolleyes: (per pn von Dolce & Gabbana)


    Nur weil ich auch eine meinung zu diesem thema hatte und finde das dieses thema einfach zu hoch geredet wird, es ist doch nur ein Handy



    So das war mal meine meinung u. wenn das hier so weiter abläuft ist es kein wunder,das kein Händler mehr soetwas anbietet...

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Dann frag ich mich warum man zu mir dann sagt das ich ne knall hab,wenn ich weder Happymobile bin noch in Österreich wohne :rolleyes: (per pn von Dolce & Gabbana)
    ...


    naja, wußte ja jetzt nicht auf wen sich punkt 1 bezieht ;)
    da ich aber nicht weiß, worauf sich die pn bezieht (es auch nicht unbedingt wissen muß...) wird wohl besagter schreiber der einzige sein, der der diese frage beantworten kann.


    zu deiner äußerung "...egal ob hier zugelassen oder nicht...":
    wenn man es selber in die eu holt kann es blöd laufen & das ding bleibt beim rechteinhaber des patent's...
    habe ja grad mit meiner seiko ein nettes spielchen durch, welche mir aufgrund der gnade von seiko doch ausgehändigt wurde: bericht ab hier
    daher bezog sich das daher auch von meiner seite nicht auf den kauf aus österreich, denn das liegt ja in der eu ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Sway stell dich mal nicht als Geschädigten hin, du schreibst mir pm´s warum ich was gegen Happymobile hab usw. was geht dich das denn an? Wie kommst du überhaupt darauf? Und als ich mein Gerät über ebay statt über happymobile gekauft habe kahm von dir ne email mit: "danke für nichts. :rolleyes: "
    Ja was soll das denn kassierst du hie Provision ein oder was?ß Du scheinst dich für das Gerät gar nicht zu interessieren aber bist immer wieder in diesem Thread oder schreibst mich an, was willst du überhaupt?? Lass mich in Ruhe ich will keine Pm´s mehr von dir, udn was ich dir auch in der pm geschrieben habe, was du denkst oder wie du was interpretierst juckt mich nicht die Bohne!

  • Provision ist ne witz oder?


    ich arbeite nicht für happy udn bekomme auch keine provision,ich kenne in nur und mehr nicht!



    1. also warum sollte ich provision kassieren,ich kann es nur nicht leiden wenn andere der meinung sind,bekannte von mir runter zu machen und irgend ein müll erzählen.



    2. mag sein das ich mir kein u8800 kaufen werd (warum auch wenn ich ein N 8800 hab) aber interessant ist das thema schon und meinungen kann man ja wohl sagen,
    wir sind hier immer noch in einem forum.


    und beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken!



    @ lart



    ist schon ok,hab es schon vertanden worauf du hinaus wolltest ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!