6233: Empfangsanzeige + Tischladestation

  • Hallo zusammen!


    Habe zwei, naja eigentlich drei, Fragen zum 6233:


    1. Kann man die Empfangsanzeige 1 zu 1 auf das 6230(i) mit seinen 7 Balken umrechnen. Sprich, 2 Balken beim 6233 gleich etwa 4 Balken auf dem 6230 oder misst das 6233 "anders"?


    2. Habe bei Nokia.de keine Tischladestation für das 6233 gefunden. Kommt da noch was oder muss ich mir so eine "no name"-Station über eBay oder andere Onlinehändler kaufen? Besitzt jemand vielleicht schon so eine Ladestation und kann mir was über die Verarbeitung und die Standfestigkeit sagen??


    Gruß
    Wupperwatch

  • Ohne selbst eines zu haben, aber soweit ich weiß hat Nokia für dass 6233 andere Ladekabelschächte verbaut, sprich das Kabel passt gar nicht unten in die Buchse.
    Damit wären die bisher für das 6230(i) verfügbaren Ladestationen wenig sinnvoll.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!