meilow: sieht ganz gut aus, viell. die tasten im verhältnis noch etwas kleiner!
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Ich bin ja auch mal gepannt, was SE so bieten kann. Sie waren eine ganze Zeit lang technisch weit oben, mittlerweile hat Nokia das Feld aber zurückerobert. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob S/// kontern kann.
Das AI Konzept von Meilow sieht nicht schlecht aus. Auf technischer Seite wird S/// sicherlich wenige Probleme haben. UMTS/HSDPA sind einfaches Brot, kameraseitig kommt gute Unterstützung von Sony. Miniaturisierung kostet Geld und Zeit, der Rückstand zu Samsung & Motorola ist aber sicher aufzuholen (Wenn der Wille besteht).Was mir mehr Sorgen macht, ist die Software. Die Modelle mit UIQ3 haben ewig gebraucht um in den Markt zu kommen, desweiteren werden sie doch noch von einigen Problemen geplagt.
Die Standardsoftware wurde doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich verändert. Okay, grafisch wurde sie aufgepeppt und Java wurde immer weiter voran getrieben. Aber reicht das?MfG
-
Hallo zusammen.
gestern habe ich alle neuen Geräte gesehen wo SE im Q1 07 bringen wird. Sind nicht so viele aber ganz coole dabei.

gruss Giusi
-
Zitat
Original geschrieben von gcardone
Hallo zusammen.gestern habe ich alle neuen Geräte gesehen wo SE im Q1 07 bringen wird. Sind nicht so viele aber ganz coole dabei.

gruss Giusi
Dann erzähl mal ein bisschen was drüber.

-
genau, denn wie sagte meine deutschlehrerin in der schule damals immer: "wer gackert muss auch legen"!

-
Hi,
ist etwa noch kein Nachfolger für das P990 geplant? SE müsste es doch jetzt schon mal ankündigen, damit es pünktlich Ende 2008 kommt.

Gruß
thefechner
-
Die neuen SE-Geräte werden Ende November/Anfang Dezember angekündigt - solange müsst ihr euch noch gedulden

-
-
Was denkst wenn SE die neuen Geräte vorstellt?
Kurz vor der Cebit oder doch etwas eher? -
Zitat
Woher nimmst du deine Infos?
Ich hab meine von http://www.se-world.info
Der dortige Adminhat anscheinend gute Kontakte zu SE und weiss auch schon einiges, was den K800i-Nachfolger u. a. Phones angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!