An alle BITTE wieder BTT.
Der streit hier ist doch schei....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle BITTE wieder BTT.
Der streit hier ist doch schei....
jetzt is wieder die alte seite da ![]()
Ich habe viele Karten, die kosten zeitweilig fast nix und dann kann man sich den Anbieter ja mal genüßlich ansehen (bin seit 1993 dabei, da sammelt man einige davon). Ich hatte, wie viele anderen hier drinnen, schon so gut wie jeden Anbieter. Und dann erlaube ich mir, negative Erfahrungen zu posten. Für mich ist das bisherige Angebot nur halbfertig hingebastelt. Jeder ist aber natürlich frei, das anders zu sehen und mit dem Angebot glücklich zu werden. ![]()
BTT: Die neue Seite ist wieder offline, war wohl ein Frühstart.
Da stimmt doch was nicht?!?
Vor allem kommt beim IE7 ein Warnhinweis, dass man die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen solle, da diese versuchen könnte einen auszutricksen (Zertifikatfehler).
Das paßt irgendwie zu diversen Providern, oder nicht? ![]()
Was ich super finde auf http://www.callmobile.de kommt man auf die Original easymobile Seite über http://www.easymobile.de kommt man nur auf eine kastrierte Seite ![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr, werden die Kunden von easy- oder neuerdings callmobile direkt angeschrieben, wegen den Änderungen ?
Solange sich nur der Namen und die Internetseite ändert ist mir des egal..
Echte Nummer der Hotline
Hallo,
mal ne andere Sache: ist eigentlich die Nummer bzw. Durchwahl der Hotline bekannt? Ich meine nicht die Premiumnummer 01805-777464, sondern die entsprechende Festnetzdurchwahl? Die Mitarbeiter von Talkline in Elmshorn scheinen ja unter 04121 414xxxx erreichbar zu sein. Als Faxnummer von easyMobile/Callmobile )die sitzen ja wohl laut Adresse in Hamburg und nicht in Elmshorn) wird 040 415 40 229 angegeben - und für SIM-Kartensperrungen die 040/41 540 -252, welche man auch ausserhalb der "Oeffnungszeiten" der 01805-Nummer erreichen kann... Die Durchwahl der Hotline muesste doch irgendwo in diesem Nummernbereich liegen.... vielleicht kennt sie ja jemand... ![]()
Gruss,
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Klar kann man EasyMobile gewähren, automatisch Guthaben vom Konto abzuziehen. Aber, dann kann man auch gleich ne monatliche Rechnung wählen, die abgebucht wird. EasyMobile macht in dieser Form schlicht keinen Sinn, da man sich Nachteile ohne irgendeinen Vorteil einheimst. Wer macht das?
Mir erschliesst sich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das Fehlen einer Guthaben kontrolle per Handy jetzt als das K.O. Kriterium gewertet wird. :confused:
Natürlich, wäre es bequemer wenn man das auch von unterwegs abfragen könnte. Aber: es gibt weitaus schlimmeres im Mobilfunk.
Erstens, gibt es ja die automatisierte Aufladung, die sehr zuverlässig funktioniert u. sehr bequem ist.
Und zweitens, ist man doch i.d. Regel ohnehin fast täglich online und kann so regelmässig den Kontostand checken.
Und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass jeder Vertragskunde täglich seine CostControl bei seinem T-Mobile-, E-Plus oder Vodafonevertrag nutzt um seine Kosten zu überprüfen. Im Regelfall wartet der Normalkunde auf seine Rechnung die er am Monatsende per Post o. per eMail bekommt. Naja, und bei easyMobile sind die geführten Gespräche spätestens am nächsten Tag in der Onlinekontrolle aufgeführt.
Ein günstiger Minutenpreis mit 14 CT in alle Netze, ohne Grundgebühr, ohne Vertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz (von dem 1 € Kontoführungsgebühr mal abgesehen) im D-Netz sind jedenfalls nicht die schlechtesten Fakten u. bei keinem anderen Vertrag im D-Netz zu finden. Oder doch? Mir ist zumindest keiner bekannt. Bei den magentafarbenen Jungs & Mädels von T-Mobile schon mal sicher nicht. Wenn, dann vielleicht so gerade noch in einem grossen Rahmenvertrag.
Und auch wenn die Bösen Buben von Talkline dahinterstecken und vielleicht doch mal Ärger machen, na dann gibts eben die Kündigung und die Sache hat sich erledigt. Aus, Schluss und Ende !
:p
Das hier ist eigentlich kein welcher Anbieter ist besser Thread, ich war froh das wir wieder BTT waren und jetzt kommt dieser Beitrag von dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!