Motorola Stereo Bluetooth Headset HT820 + DC800 Transreceiver

  • Hallo,
    kennt jemand dieses Headset mit Transreciever von Motorola?


    Ich habe folgendes Problem: Wenn das Headset vom Transreciever Musik empfängt habe ich alle 15 Sekunden 8 sehr nervige Piepstöne im Headset zu ertragen. Akku ist voll geladen am Headset.


    Kennt jemand das Problem? Ansonsten ist das teil wohl kaputt..


    Grüße

  • Bei mir funktioniert das Set ohne Probleme. Wie weit bis Du denn vom (an die Stereoanlage angeschlossenen?) Transceiver entfernt? Ich kenne so ein nerviges Piepsen nur von meinem H500 für den Fall, daß ich am Mobiltelefon kein Netz habe.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • nein, an der entfernung kann es nicht liegen - ich höre schon das signal vom Transreciever, aber halt mit diesen Piepstönen alle 15 s, auch bei 1m Entfernung. Würde wenigstens das Zusammenspiel mit dem Moto Headphone gehen, aber nicht mal das.. Was ich auch nicht schaffe vom PC zum Transreciever bzwl. zum Kopfhörer zu streamen (ist gekoppelt als Headphonen). Hast du das hinbekommen?


    Aber das gerät ist scheinbar kaputt da diese nervigen Töne in der anleitung überhaupt nicht beschrieben sind.

  • Zitat

    nein, an der entfernung kann es nicht liegen - ich höre schon das signal vom Transreciever, aber halt mit diesen Piepstönen alle 15 s, auch bei 1m Entfernung.


    Wie gesagt meines läuft sowohl am (mit der Stereoanlage verbundenen) Tranceiver als auch am Rechner problemlos.


    Zitat


    Würde wenigstens das Zusammenspiel mit dem Moto Headphone gehen, aber nicht mal das..


    Bitte äußere Dich etwas detalierter.


    Zitat


    Was ich auch nicht schaffe vom PC zum Transreciever bzwl. zum Kopfhörer zu streamen (ist gekoppelt als Headphonen). Hast du das hinbekommen? ...


    Ja, keine Probleme (s.o.) Ich habe allerdings nur die Kopfhörer über das Headset/Handsfree Profil angemeldet (mein Mac unterstützt leider kein A2DP etc. :( ). Hast Du überprüft, ob es korrekt gekoppelt ist (sowohl mit dem PC als auch mit dem Transceiver?) Klemmt möglicherweise einer der Knöpfe an den Kopfhörern?


    Gruß njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...


  • - wollte das piepskonzert beim Empfang von Musik vom DC800 zum HT820 mal als audio aufzeichnen, aber das micro ist zu schwach das leise Signal des HT820 aufzuzeichnen


    - der Transreciever erscheint unter XP als Kopfhörer, weiss nicht ob das richtig ist. Wenn ich ihn verbinde murmelt er etws von "Es wurde eine Bluetooth High quality Audio Verbindung hergestellt" aber das wars dann auch schon. Wenn ich dann am PC Musik abspiele wird das aber nicht zum DC800 gestreamt. Evtl. eine Mixer Einstellung, hab da aber auch schon alles ausprobiert.


    - der Kopfhörer erscheint unter XP ebenvalls als Kopfhörer, lässt sich auch koppeln aber spielt nichts ab.


    Na, nicht ganz ohne das teil - oder einfach defekt. Danke für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!