Ein Bekannter von mir hat einen xda mini S.
Wenn er seine emails abruft wird interessanterweise die Internetverbinung über o2 WAP GPRS aufgebaut.
Ist das normal?
Wäre dann der Traffic bei dem surf & email Pack inklusive?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter von mir hat einen xda mini S.
Wenn er seine emails abruft wird interessanterweise die Internetverbinung über o2 WAP GPRS aufgebaut.
Ist das normal?
Wäre dann der Traffic bei dem surf & email Pack inklusive?
Re: pop3 und o2 WAP Flat
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das normal?
Ja, sicher. Vorkonfiguriert ist idR der internet-APN mit Proxy für WAP, darüber funktionieren alle Anwendungen.
ZitatWäre dann der Traffic bei dem surf & email Pack inklusive?
nein.
Warum ist dann der Traffic nicht inklusive, wenn die Verbindung über o2 WAP GPRS aufgebaut wird?
Weil der Traffic nicht über den (dann zusatzkostenfreien) Proxy geht
Noch eine Frage:
Wenn ich das Communication Center Pack buche dann sind aber über diesen Verbindungsuafbau 30 MB frei, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn ich das Communication Center Pack buche dann sind aber über diesen Verbindungsuafbau 30 MB frei, oder?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!