Suche Dual Simadapter für E70 ohne zerschneiden und mit UMTS ;)

• Hi zusammen,

weiß jemand wo man obigen Adapter beziehen kann und/oder ob es so einen überhaupt schon gibt?
    Muss kein digitaler sein! Geringer Stromverbrauch wäre natürlich wichtig.

Danke und Grüße

• Hallo,

ich hab meinen von http://www.yourhandy.de
    5€ + Versand

funzt ohne Problem im 6630 auch mit UMTS!

Sogar die anruflisten bleiben erhalten

sind analoge Dual Sim Adapter- einfach Neustart mit FExplorer und dann Pin Eingabe und schon ist umgeschaltet - dauert bei mir keine 30 sek...

peetee

• Hab diesen:

http://www.yourhandy.de/pimages/ano3310samt.jpg

musst halt gucken welchen irgendwie in dein handy passt- sind ja nur 1mm dick- beim 6630 sieht man von aussen nix...

achte darauf wo das Flachbandkabel weggehen soll und wie rum die Sim Halterung sitzen muss

ich steht mit denen in keiner Verbindung aber - geht alles sehr schnell
    hab ja auch lange genug nach nem deutschen Händler gesucht...
    hatte so einen Adapter auch schon in einem 6230

UMTS geht definitiv- grad mit websessions auf der vodafone seite rumgesurft

peetee

• Würde NUR analoge kaufen, da die digitalen sehr unkonstant im Verhalten des Stromverbrauches sind. Digitale verbrauchen aber immer mehr Strom als analoge.

Beim E70 gibt es aber recht viel Platz zwischen Akku und dem Boden darunter. Mann kann hier sogar eine 2. Sim-Karte hinein legen. So ein Adapter sollte funktionieren. Ich hatte einen Adapter, der zerschnittene Sim-Karten benutzt. Diesen hab ich nicht in das E70 bekommen. Da die Mechanik des E70-Kartenhalters 4 kleine "Hebel" besitzt. Die alle 4 einrasten müssen. Da versch. S. einfach zu dick waren, hat das nie funktioniert... Wobei das keine billigen Adapter waren. In anderen Handys waren die einfacher zu installieren ....

Aber da WIND gprs / umts eh bald tot ist, hat sich das für mich erledigt. Werde nun Happy live! UMTS für CallYa mir besorgen.

Nokia E90

• Hi Zusammen,

habe mir danke peetee bei yourhandy.de folgenden Simadapter fürs e70 gekauft:
    1x ano3650sam Mini 2-Sim-Adapter (BenQ-Siemens C25 -- Nokia 3650, 3660 -- SonyEricsson T610, T630) a 4,99 EUR (abzgl.0,00%)

Läuft problemlos mit EPlus+Tmobile und UMTS!!! Könnte 0,5mm dünner sein(der Akkudeckel spannt ganz schön), passt aber.

Danke nochmal an peetee für Deinen Tipp.

Grüße

ps: der shopbetreiber selbst meinte es würde für das e70 kein adapter funktionieren! da kann ich ihn jetzt eines besseren belehren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!