Forenansicht aktualisiert sich teilweise nicht

• Mir ist gestern schon in einem Thread ohne meine Beteiligung aufgefallen das in dort neuere Beiträge existieren als der wie in der Forenansicht als letzer Beitrag angezeigt wird.

Heute ist mir das im Kai-Uwe Ricke Thread und im McD Thread selber passiert. Mein Posting wurde in den Thread angefügt, aber die Anzeige das letzten Postings in der Forenansicht hat sich nicht geändert und der Thread ist auch nicht in der Forenansicht hochgewandert.

• Das ist die neu implementierte Qualitäts- und Relevanz-Kontrolle. :)

Für weitere Informationen müsstest du mal in den aktuellen Threads des A/K-Bereiches wühlen und dich dort dann ggf. nochmal äussern.

• ... womit dann auch ich endlich begriffen habe, warum anscheinend irgenwie keiner auf mein Angebot klickt - der Counter fand es wohl unwürdig :D

So'n Shiet ... :D - und nein, das ist keine Werbung, hab nur schon an meinen Augen gzweifelt.

Heißt das jetzt eigentlich, das ein Thread wenn der Counter nicht mehr countet ( :D ) auch im Nirwana verschwindet, da ja keiner draufgeklickt hat oder wie ?

• Nein, das bedeutet nur, dass Du den von Öle verlinkten Beitrag nicht gelesen hast. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von rajenske Klack

passt hier vermutlich mal wieder (?) (zum x. Male) ;) - siehe auch ähnliche Beiträge im Kleinkram- und langsamen Forum-Thread.

• uwm: Der Pageview Counter stimmt aber zum Teil auch nicht, immer wenn das Forum so langsam ist, tauchen auch Threads mit z.B. 17 Antworten aber 0 Pageviews auf.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
      uwm: Der Pageview Counter stimmt aber zum Teil auch nicht, immer wenn das Forum so langsam ist, tauchen auch Threads mit z.B. 17 Antworten aber 0 Pageviews auf.

Mal ehrlich, Martyn:
    Liest Du die Threads ab und zu auch mal und achtest auf zielführende Links zum Thema, oder schreibst Du einfach nur mal so eine Antwort?
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!