Gibt es Cafe-Pads zum selber fuellen fuer Dolce Gusta oder Senseo

• Ja, Leute, ich habe noch NIE mit dem Gedanken gespielt, mir die Pads zu befüllen. Wenn ich mir so eine Maschine kaufe, überlege ich eben vorher, ob ich mit dem höheren Preis der Pads (vs. loser Filterkaffee) leben kann. Und wenn ja, versuche ich natürlich die Pads möglichst günstig zu bekommen, logo, aber selbstfüllen? No. Es gibt für mich auch eine einfache Begründung:

Philips hat zusammen mit Douwe Egberts jahre- (oder monate-) lang entwickelt um diesen tollen Kaffeegenuss hinzukriegen. Ergo ist auch der Kaffee und das Papier was ganz spezielles.

Ist doch klar: Wenn ich nun "irgendwelchen" (oder gar normalen Filterkaffee) einfülle..... wie soll das denn schmecken? Das geht einfach nicht.

Deswegen: Höheren Preis hinnehmen, aber dafür stets frischen Kaffee trinken. Punkt aus.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, Leute, ich habe noch NIE mit dem Gedanken gespielt, mir die Pads zu befüllen. Wenn ich mir so eine Maschine kaufe, überlege ich eben vorher, ob ich mit dem höheren Preis der Pads (vs. loser Filterkaffee) leben kann. Und wenn ja, versuche ich natürlich die Pads möglichst günstig zu bekommen, logo, aber selbstfüllen? No. Es gibt für mich auch eine einfache Begründung:

Um das Geld geht es mir nicht - so find ich auch besonders die Dolce Gusto Sorten gut, aber ich will nicht immer den gleichen Cafe trinken den alle trinken - ich mag eine eigene Cafesorte haben und die damit machen

• Also ich kann mich Tobbi voll und ganz anschliessen. Das befüllen und entleeren der Dauerfilter ist mehr als nervig und der Kaffee schmeckt.... naja, sagen wir mal bescheiden! Bei mir liegen die Dinger in der Schublade für den Notfall dass die Pads mal "aus" sind.

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!