Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

  • ... was aber nur interessant ist, wenn man nur eine Farbe stark beansprucht (z.B. immer ein bestimmtes Logo druckt).
    Im Consumerbereich sind die Farben immer nahezu zur gleichen Zeit (bei mir waren es immer 1-2 Wochen maximal) leer.
    Höchstens die i.d.R. höhere Füllmenge bei 3-4 getrennten Farben gegenüber einer Kombination würde noch für die getrennten Farben sprechen.


    Unter dem Strich wird auf "getrennte Farben" im Privateinsatz unnötig viel Wert gelegt und ist wohl hauptsächlich dem Marketing und keinem konkretem Nutzen zu verdanken.

  • Bei meinem Brother Multifunktionsdrucker liegen teilweise Monate zwischen den einzelnen Farben. Und ich drucke keine bestimmten Logos ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ... mal eine Frage, die etwas off-topic ist:


    Wenn der Drucker nicht täglich benutzt wird, ist dann Eintrocknen immer noch ein Problem bei solchen einfachen Tintenstrahlern ?
    (Ich benutze seit Jahren nur noch Laser und kann mich nur an die alten Deskjet Zeiten erinnern).

  • Unser alter HP Multifunktionsdrucker war diesbezüglich der letzte Dreck. Selten was gedruckt, und er hat dann regelmäßig eigentlich neue Patronen nicht mehr akzeptiert. Was bei den exorbitanten Patronenpreisen natürlich ein schlechter Witz ist.
    Haben das Teil dann in die Tonne getreten und uns einen Brother zugelegt. Der hat nun für jede Farbe ne extra Patrone. Da trocknet nichts ein und der zickt auch nie rum. Ausserdem sind die Tintenpreise extrem günstig.
    Fazit: Nie mehr HP Schrott.

  • Da ich jetzt kein Thread für Tedi & Co. gefunden habe, poste ich mal das folgende hier.


    Ab morgen den 5.Mai gibt es bei Tedi Druckerpapier 500 Blatt/80g für nur 1,-€.


    Hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse das ich es hier gepostet habe. Wünsche euch noch ein schönen abend.


    Grüsse euch heute mal aus Leverkusen :D


  • Der Preis ist wirklich :eek:


    Gilt das bundesweit oder nur bei dir in Leverkusen :confused:

    16610LV

  • Oha Ich bin gespannt wie ich morgen 8 Packen mit dem Radl und Rucksack heimtransportiere. :D


    Der Preis gilt bundesweit.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Sorry natürlich gilt der Preis bundesweit nicht nur in Leverkusen :D
    einmal klicken


    mastaplan2k2: Ich bin nicht aus Leverkusen, ich bin gerade mit einer sehr guten Freundin hier am Kaffeetrinken ( nein nicht bei ihr sondern drausen :D )
    Bevor jetzt die Frage von euch kommt, ob ich jetzt Bayer Fan werde sag ich nur NEIN ich liebe mein FC-Köln :D


    schönen abend euch allen noch

  • Kaufland Berlin: Wii Pak (white, also incl. Wii Sports) normal 149 + DS lite 99 Euro

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!