Woher After Eight oder Hario Adventskalender bekommen

• Hallo ich suche für meine Freundin entwedereinen Haribo oder After Eight Adventskalender.Weiss jemand welche Kette diese führt?
    Habe schon bei Toom und Extra nach gesehen aber nichts gefunden.
    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte
    Danke schon

Ich weiss aus dem Alter sollteman raus sein :D

• Bei Globus gab es im letzten Jahr auf jeden Fall den After Eight Kalender zu kaufen :) - ich nehme einfach mal an, dass der dann dieses Jahr auch wieder dort zu haben sein wird.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Dann muss ich mich wohl mal auf die Socken machen das einen dieser beiden Kalender für meine Freundin bekommen kann. Bei uns gibt es leider keinen Globus mehr :(

• Habe heute zumindest den Haribo Kalender zu 4,90 Euro oder 5,90 Euro in unserem Plus an der Kasse gesehen, also vielleicht einfach mal zu den Jungs mit den "Kleinen Preisen" gehen ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• hab den haribokalender im walmart gesehen. Hab mich aber doch dann für den von KINDER entschieden. Ein Ü-Ei oder Schokobons gehen immer ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Den Haribo-Kalender gabs vor 2 Jahren beim Kaufland in Freiburg .

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche... :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Danke Danke habe den Kalender nun in einem anderen Toom Markt bekommen (Haribo)
    Den After Eight habe ich nirgendwo endeckt

Der Kalender von Kinder ist bestmmt besser aber meine Freundin mag nicht so gerne Schoko :)

Aber diese Kalender ist eh nur Deko :D #
    Ich basterl ihr eh noch einen selber von dem sie nix weiss :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!