Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Price to beat beim WeTab ist MM (Berlin) für das 3G für 299 Euro....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Price to beat beim WeTab ist MM (Berlin) für das 3G für 299 Euro....


    War das in nem Flyer? Haste Link?

  • Nein. Vor ort abverkauf.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nein. Vor ort abverkauf.


    sorry nochmal für OT: MM Berlin allgemein stimmt wohl so nicht, in Eiche kostet es 5xx € und ich zähle Eiche mit zu Berlin, nimmt ja schließlich an allen Berlin-weiten Aktionen immer teil. ;)

  • Eiche ist bei Berlin, nicht Berlin.


    Wie gesagt, kein offzieller Überallabverkauf. In Berliner Märkten, wenn überhaupt noch vorrätig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eiche ist bei Berlin, nicht Berlin.


    Für MM zählt Eiche dazu, hab ich doch geshrieben... :rolleyes: Alle Angebote die bei MM Berlin gelten, gelten immer auch da!


    Bin mir sicher, wenn ich 2 weitere MMs abklappere, finde ich dort auch nix. ;)

  • ... oder einfach bei Amazon für 299,-


    WeTab 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 16GB (Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi) - NEUE VERSION

  • Apple iPad 2 WIFI + 3G - 64 GB - schwarz 499,99€


    Aktuell bei Karstadt:



    Klick ...

  • [Suche] Messerblock


    hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem Messerblock mit ein paar brauchbaren Messern drin; Preisvorstellung so ca 100€
    könnt ihr mir hier eure Erfahrungen und Empfehlungen posten?

  • Re: [Suche] Messerblock


    Zitat

    Original geschrieben von halphas
    hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem Messerblock mit ein paar brauchbaren Messern drin; Preisvorstellung so ca 100€
    könnt ihr mir hier eure Erfahrungen und Empfehlungen posten?


    Wie wäre hiermit
    Zwilling Messerblock Twin Gourmet 9-teilig im Messerblock für EUR 99
    http://www.amazon.de/Zwilling-…8-15&keywords=messerblock
    gute Bewertungen


    oder
    WMF Messerblock bestückt 7-teilig Classic Line für EUR 77,48
    http://www.amazon.de/WMF-18747…=1-3&keywords=messerblock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!