Proto Shots E61i

• Hui, was bin ich genervt von meinem K750 inzwischen, ich brauche endlich ne Mailmaschine...
    Kein E61i in Sicht?
    Bei keinem der Netzbetreiber weiss man auch nur im entferntesten was davon :(((

Hier sind doch Leute aus der Branche unterwegs, warum rückt denn da keiner mal was raus?
    Muss man die Gehäuse in Finnland erst noch sägen?

Gruß, Mac

• Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? :D Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich spreche nicht von ankucken, sondern haben.
    Nokia soll sich nicht so zieren und das Ding schleunigst in den Handel bringen.
    Zumindest die Händler, die nicht noch tonnenweise Restbestände E61 haben, sollten es doch endlich anbieten können.
    Zudem ist mir die komplett ungebrandete Version sowieso lieber. Und ob der Tee-Möbel noch regaleweise E61 hat oder nicht, ist mir vollkommen piepenhagen. Die werden die schon noch an die Nicht-Kamera-haben-woller los.

Gruß, Mac

• Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Tee-Möbel

Tee-Möbel??? Was soll das denn heißen? Wenn dann schon Timo Beil, oder :D

Aber mal im Ernst: Ich kann es auch kaum erwarten, endlich den E61i im Geschäft zu sehen. War kurz vor der 3GSM schon fast Besitzer eines E61 aber nun will ich doch die Kamera haben!

Habe hier mal mal was interessantes gefunden: [URL=http://onhandy.t-online.de/c/10/37/10/36/10371036,pt=self,si=1.html]T-Online Vorstellung E61i[/URL]. Besteht also für die baldige Veröffentlichung noch Hoffnung? T-Online schreibt von einem Erscheinungsdatum noch in diesem Quartal!!!

• Hach wie brav, endlich mal ein kleiner Streif am Horizont ;)
    Hoffentlich haben sich die Timo Beiler nicht auf die Aussagen von Nokia verlassen, das geht doch immer in die Buxe...

Thanx, Mac

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Gerät hat Symbian 9.2 was auch als FP1 bezeichnet wird, also eine neuere Version als die bisherigen 3rd Edtiton Geräte.

Gruß Deifie

FPx bezeichnet eine Erweiterung der S60 Plattform (hier: FP1 + S60 3rd Edition v3.0 = S60 3rd Edition v3.1) worauf das Betriebsystem Symbian in der Version 9.2 aufgesetzt ist :)

Hört sich kompizierter an, als es ist:
    http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokia

• was ist warscheinlicher "anfang" oder "ende" des 2 Quartals ? ;)
    ich bin mitten in einer vertragsverlängerung :/

• Zitat

Original geschrieben von MoR4euZ
    was ist warscheinlicher "anfang" oder "ende" des 2 Quartals ? ;)
    ich bin mitten in einer vertragsverlängerung :/

bin in der gleichen situation, aber bei t-mobile ist es, wenn ichs richtig verstanden habe, so, dass man den vertrag wohl erstmal ablaufen lassen kann, sodass er automatisch um 6 monate verlängert wird und innerhalb dieser 6 monate kann man dann die vertragsverlängerung jederzeit durchführen... korrigiert mich, falls ich irren sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!