k750 i joystick software fehler?

• hallo leute. ich habe ein problem mit meinem handy. ich hoffe das mit einer von euch helfen kann.wäre echt cool.
    also ich habe ein problem mit dem joystick. es geht nach oben und nach rechts aber nach links und nach unten.... aber wenn ich in media player reingehe gehts es einwandfreit. zuerst dachte ich das es das joystick wäre..scheint es aber nicht zu sein. da es ja beim media player geht...

hatte vor einiger zeit erst bei einem anbieter vom internet reparieren lassen( http://www.gerry-mobilfunk.de) da ging der joystick auch nicht.. vielleicht wäre es bei mediaplayer wieder gegangen aber das hatte ich mit zufall herausbekommen das es nur dort geht... von heute auf morgen gings einfach nicht mehr..

der hörer geht auch nicht einwandfrei es raucht sehr und ich höre mich irgendwie doppelt.

ich habe mir jetzt auch schon die aktuellste software installiert aber ohne erfolg..
    wer kann mir weiterhelfen?
    wer hat eine vermutung woran es liegen könnte.
    wäre für jeden rat und tipp dankbar..
    gruss boy

• joystickfehler K750i

hallo

ichhab das exakt gleiche problem. habe mein k750i nach 1 1/2 jahren zurückgegeben weil mein joystick defekt war jetzt hab ich nagelneues bekommen. und seit gestern funktioniert der joystick nur noch nach rechts und oben, auser im mediaplayer da einwandfrei.

das mit der neuen software hab ich noch nicht ausprobiert

• das ist wirklich merkwürdig...
    versuch einfach mal ein update danach wird man ja sehen obs bei dir geklappt hat..also grosse hoffnungen darfst du dir aber nicht machen..

• Der Joystick-Fehler ist ein alter S///-Hut, und wurde im Forum schon diverse Male durchgekaut...

An der SW liegt es allerdings bestimmt nicht!

• wenns ein hardware fehler wäre dann würds auch nicht im mediaplayer funktionieren!!! aber der joystick funktioniert nur im menü NICHT aber im MEDIAPLAYER!!!!!

• Es gibt ja hier im TT schon so einige Threads zum Thema Joystick, insbesondere beim k750i...

Allen ist einhellig zu entnehmen, daß es ein häufiges Problem ist, welches meist nur durch Hardwaretausch dauerhaft beigelegt werden kann.

Ich selbst habe bei meinem k750i 2x einen Tausch vorgenommen.

Allerdings hat es, wenn es gehakt hatte, immer mal wieder kurzfristig funktioniert, wenn man ein wenig grober mit dem Teil umging.

Nun ja, wenn es bei dir ein SW-Problem ist, dann hast du ja Glück...

Ansonsten gebe ich den Rat, sich ggf. durch die bereits existierenden Themen zu arbeiten.
    Mit der Suchfunktion wird man einiges finden.

• die antwort zur langersehnten frage....

es war ein software fehler den man zu hause durch einen updaten nicht aus dem hady bekommen hat..
    sony ericsson muss es neu updaten.. so das alles resetet wird.
    aber es lohnt sich nicht denn die verlangen zu viel.
    für das geld bekommt man ein neues...lächerlich sowas....

sony ericsson handy sind schön und gut.. aber die haben immer software probleme und vorallem mit den blöden joystick..

resultat..ich wechsle wieder zu nokia..
    service ist super...
    handys sind auch gut...
    was besseres gibts sicher nicht*zwinker*

• boy1981

Toller Beitrag, allerdings kaum erkennbar in welcher Sprache der verfaßt wurde.

Und viel Spaß mit einem Nokia! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hast du noch Garantie drauf? Dann kostet es meines Wissen nichts.

Aber geh du ruhig zu Nokia zurück, bleiben mehr Sonys für uns :D ;)

@galahad: Das war Nokianisch! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Welcher SP verlangt bitte einen Dreistelligen Betrag für ein SW Update??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!