o2 XDA Cosmo

• Hallo,

welcher der Haus und Hoflieferant kann den XDA Cosmo schon liefern?

Am Besten ohne Vertrag bzw. wenn mit o2 Angebot...

on a mission 42.195...

• Hi

Geräte sind morgen bei mir! Preis kommt dann!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ohne Vertrag 389 € zzgl. Versand

mit O2 Vertrag je nach Tarifwahl ab 0 €.

Bei Interesse schaust du hier

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• liegt zwischen 349-359Euro ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

Einmaliges Angebot: 39Euro incl Versand!!! im Tarif Genion

mfG
    Andreas

• @an die Käufer: wir erwarten Testberichte..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @an die Käufer: wir erwarten Testberichte..:-)

Der liebe TT-Käufer wollte noch in nen Fahrradladen danach... Ob er dann Zeit für nen Testbericht hat? :rolleyes::D

• Der Käufer muss gerade im anderen Forum Infos sammeln... :D

Scott Genius MC40
    Cannondale Rush 4
    Specialized Epic Comp

Was meint Ihr :D;) :cool:

Der Cosmo ist cool... Werde später mal was im passenden Thread schreiben :p

Tom Tech Racing Team

• Das Epic ist sehr geil, der hintere Dämpfer ist genial.
    Das Cannondale ist nicht mein Fall, die Lefty ist meiner Meinung nach überschätzt und überteuert.
    Mit dem Scott hab ich mich noch nicht auseindergesetzt

Sehr offtopic, aber lustig, ich stand diesen Sommer vor einer sehr ähnlichen Entscheidung, ist dann im Endeffekt ein Nicolai geworden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!