Neue Version Nokia PC Suite 6.82 Rel.21 verfügbar [15.11.2006]

  • Zitat

    Original geschrieben von DrStoiber
    Auf den englischsprachigen Nokia-Seiten gibts die neue zum download, nur leider nicht auf deutsch. Dann warten wir mal ab... :rolleyes:


    Und wo dort, ich sehen auf den englischen Seiten ausschliesslich die 6.81 zum DL.
    CU John

  • Das ist ja alles sehr konisch. Also ich habe auf jeden Fall die Version 682 runter geladen. Habe gerade nochmal nachgeschaut und bei mir klappte das über den oben genannten Umweg.
    Ihr wißt doch, bei Nokia ist nicht unmöglich :confused:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Das ist ja alles sehr konisch. Also ich habe auf jeden Fall die Version 682 runter geladen. Habe gerade nochmal nachgeschaut und bei mir klappte das über den oben genannten Umweg.
    Ihr wißt doch, bei Nokia ist nicht unmöglich :confused:


    Dann kopier doch mal den genauen Downloadlink.
    Es geht nicht daraum das auf der Seite 6.82 steht, sondern das was Du runterlaedst ist jetzt wieder die alte Version.
    CU john

  • Also erstmal habe ich die neue Version schon auf meinem Computer installiert und probiere gerade die neuen Funktionen aus.


    Downloadlink den ich benutzt habe: http://www.nokia.de/de/service…uite/download/114962.html

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Also erstmal habe ich die neue Version schon auf meinem Computer installiert und probiere gerade die neuen Funktionen aus.


    Downloadlink den ich benutzt habe: http://www.nokia.de/de/service…uite/download/114962.html


    Hi
    so gehts, mit dem graphischen Tool bekommt die aktuelle Version gedownloadet. Wenn man das non grpahische Toll benutzt, dann wird die alte Version geladen.
    Wie auch immer, danke fuer die Anleitung zum DL
    CU john

  • Hi,



    stimmt dort kriegt man die neue Version. Zumindest jetzt im moment. Lade es gerade runter.

  • Hey freut mich ja das ich euch helfen konnte. Das einzige was mir aufgefallen ist, der Button Telefonsoftware aktualisieren beinhalten nur den Link auf die Nokia Europaseite zum Softwareupdaterprogramm. :mad:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!