Wie gefällt Euch das offizielle WM2006-Logo?

• Sieht aus wie eine Einladung zum Kindergeburtstag. Wer das Topfschlagen 3x hintereinander gewinnt, darf den "Cup" behalten. :D

• also mir gefällt es sehr gut :top:
    das zeigt das die wm 2006 die wm der überraschungen wird :D

gruß
    NY-Kani

• Die Schriftart von "Deutschland 2006" find ich aber ganz nett.
    Der Rest :flop:

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Aha, also eine Deutsch-Britische Gemeinschaftsproduktion.
    Naja.

Wenigstens können die Engländer dann nicht lästern...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Also ich wuerde das Laecheln des obersten Gesichtes als "2" interpretieren, also quasi eine liegende "2" mit der Oberlippe als Ruecken der "2".

Ansonsten: zwar schoen froehlich, aber auch irgendwie zu froehlich...
    Das mit der "Mainzer Fassenachtsitzung 2006" von Jochen ist schon recht treffend... :D

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Also ich finde das Logo schön, sieht mal nicht so streng nach Fußball aus.

Aber das das ein Pokal sein soll wusste ich nicht, ich hab das für einen Vogel gehalten, aber jetzt wo ihr das mit dem Pokal sagt, sehe ich ihn auch.

• Heute in der Süddeutschen Zeitung (Nr. 269, Sport/Seite 27) zu finden:
    ----------

Torrausch
    "Schaut euch nur diese kleinen Gesichter an, die Symbole der WM 2006 in Deutschland sind. Sie sehen aus wie die am häufigsten vorkommenden Versionen der Ecstasy-Pillen."

Die brasilianische Zeitung O Globo

----------
    Und wenn die SZ es für des Druckes wert hielt, sollte es in diesem Thread nicht fehlen.

juwies

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,223554,00.html]HIER[/URL] könnt ihr abstimmen wie ihr das Logo findet.

Ich habe mich für "Da hat wohl jemand ein wenig mit Corel oder Power Point auf seinem PC gespielt." entschieden.

MfG.
    der_Osmane:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!