GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Getroffene Hunde bellen?

DaRappa

also, ich hatte hier eigentlich sehr sachlich geschrieben und bin ein wenig ueberrascht, warum du ploetzlich so polemisch reagierst ("getroffene hunde bellen"?). der einzige, der hier wiederholt herumgeflunkert hat bist du - und das ist anhand der paketnummern belegbar.

wenn trotz mehrfacher beschwoerung, die ware sei laengst vollstaendig auf dem weg, die geraete auch fuenf tage nach ankuendigung nicht da sind, darfst du dich nicht wundern, wenn man als kunde etwas irritiert ist und telefonisch nachhakt. und wenn du mehrfach versprichst "ich rufe gleich zurueck", aber keiner der rueckrufe erfolgt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der kunde ein weiteres mal anruft und zunehmend unzufriedener wird.

auch nachdem du mehrfach eingeraeumt hast, dass euch fehler unterlaufen sind, war von einem kulanzangebot nie etwas zu hoeren - auch zu einem zeitpunkt nicht, als die sache noch nicht eskaliert und du beleidigt warst... was das "breittreten" hier im forum angeht, kann ich nur sagen, dass ich das zu einem sehr spaeten zeitpunkt tue, und ich dir viel zeit gegeben habe, die sache zu klaeren. leider hast du trotz mehrfacher ankuendigung, mich zurueckzurufen und zu klaeren nicht das gespraech gesucht.

aber ich bin noch immer fuer angebote gerne offen, lasse mich eines besseren belehren und werde auch entsprechend positiv hier im forum berichten bzw. meinen kritischen beitrag editieren.

nachtrag:
    p.s. bisher hat sich darappa noch nicht bei mir gemeldet, um die sache zu klaeren...

• Der DPD-Mann hat gerade meine beiden Karten und eines der Telefone gebracht. DaRappa hat sich also an seine Aussage vom Dienstag mir gegenüber gehalten. Ich kann daran nichts aussetzen, und auch wenn der ganze Liefervorgang etwas länger als erwartet gedauert hat, war es trotzdem fair.

Das Telefon ist schick. Das ich mich hab durch die falsche Angabe zum Lieferumfang auf den Informationsseiten von Teltarif hab täuschen lassen, ist meine Schuld. Da hab ich jetzt eben ein Headset zu viel und eine Speicherkarte zu wenig.

Ich bin zufrieden.

• Da das mit der Lieferung bei mir leider auch recht lange gedauert hat, kann ich mein Gerät und die beiden Karten leider erst morgen entgegennehmen... Wie sieht es eigentlich inzwischen aus, ist ein kostenloser Wechsel in den Card S immer noch möglich? Oder habe ich Pech gehabt?

• Re: Re: Chaotische Abwicklung

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Glück sind viele andere Leute absolut zufrieden mit der Aktion!

mfG
    Andreas

Stimmt, bin ebenfalls sehr zufrieden von Andreas bedient worden. :top: :D

Montag habe ich mein Handy und beide SIM Karten bekommen.
    Angesichts der Flut an Anträgen bei dieser Aktion ist eine Wartezeit von ein paar Tagen kein Weltuntergang, wie ich finde.
    Ich hatte schon ganz andere Erlebnisse bei anderen Händlern die wirklich als chaotisch zu bezeichnen gewesen wären.

Auch bei der telefonische Kontakt war freundlich u. problemlos.

Fazit: Klasse Aktion, Klasse Preis u. alles bestens gelaufen. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• prima, freut mich sehr fuer die gluecklichen!

das problem ist fuer mich auch weniger die lange wartezeit (aktivierung flat am 21.11. und auslieferung zwei wochen danach ist aber schon bitter), sondern die art und weise der kommunikation (nicht wahrheitsgetreu, staendiges herausreden statt proaktiver problemloesung). schoen, wenn andere kulante angebote bekommen haben - ich zumindest nicht. und sich zu beklagen, dass ich 10 kunden gebracht habe kann ich aus der sicht eines haendlers auch nicht wirklich verstehen... das ist eigentlich doch eher ein argument fuer besonders zuvorkommende betreuung, oder? ;-)

aber, es ist ja noch nicht aller tage abend, und ich habe noch hoffnung auf ein positives zeichen aus dem hessischen...

p.s.: alles gute zum geburtstag...

• Danke. Dein E61 sollte ja bereits heute bei dir angekommen sein, zusammen mit dem EF. Das 5200 wurde heute versendet!

Du weisst aber schon das die Flatrate nicht am 21.11 aktiviert wurde? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Da das mit der Lieferung bei mir leider auch recht lange gedauert hat, kann ich mein Gerät und die beiden Karten leider erst morgen entgegennehmen... Wie sieht es eigentlich inzwischen aus, ist ein kostenloser Wechsel in den Card S immer noch möglich? Oder habe ich Pech gehabt?

Die Mail habe ich gestern von O2 erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich bieten wir für o2 Genion Card Verträge, die zwischen dem 13. und dem 30. November 2006 abgeschlossen wurden, die Möglichkeit einen kostenfreien Tarifwechsel zu unserem Tarif o2 Genion S Card vorzunehmen. In diesem Fall erlischt das Gesprächsguthaben in Höhe von 5 EUR brutto monatlich und es wird zukünftig kein Basispreis fällig.

Bitte bestätigen Sie uns ggf. den Auftrag.

• DaRappa: Habe nun meine erste Rechnung bekommen. Lt. dieser wurde wohl am 27.11.06 aktiviert und es wurden die Anschlusskosten des Duos (knapp 50 EUR) in Rechnung gestellt. Das Angebot wurde jedoch als AG-frei hier eingestellt. Könntest du das bitte prüfen und klären? Vielen Dank!

• Bei mir auf der Rechnung wird die Anschlußgebühr auch aufgeführt, aber ich habe auch eine Gutschrift, insofern gleicht sich das aus.

Zusätzlich muß ich aber eine Bereitstellungsgebühr von 25 Euro zahlen, weil ich in den neuen Card S Tarif gewechselt bin. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall, seby?

• Zitat

Original geschrieben von seby
      DaRappa: Habe nun meine erste Rechnung bekommen. Lt. dieser wurde wohl am 27.11.06 aktiviert und es wurden die Anschlusskosten des Duos (knapp 50 EUR) in Rechnung gestellt. Das Angebot wurde jedoch als AG-frei hier eingestellt. Könntest du das bitte prüfen und klären? Vielen Dank!

Bitte prüfe die Aussage von Usul, ansonsten sende mir bitte ein Kopie der Rechnung. AG war in jedem Fall frei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!