Getroffene Hunde bellen?
also, ich hatte hier eigentlich sehr sachlich geschrieben und bin ein wenig ueberrascht, warum du ploetzlich so polemisch reagierst ("getroffene hunde bellen"?). der einzige, der hier wiederholt herumgeflunkert hat bist du - und das ist anhand der paketnummern belegbar.
wenn trotz mehrfacher beschwoerung, die ware sei laengst vollstaendig auf dem weg, die geraete auch fuenf tage nach ankuendigung nicht da sind, darfst du dich nicht wundern, wenn man als kunde etwas irritiert ist und telefonisch nachhakt. und wenn du mehrfach versprichst "ich rufe gleich zurueck", aber keiner der rueckrufe erfolgt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der kunde ein weiteres mal anruft und zunehmend unzufriedener wird.
auch nachdem du mehrfach eingeraeumt hast, dass euch fehler unterlaufen sind, war von einem kulanzangebot nie etwas zu hoeren - auch zu einem zeitpunkt nicht, als die sache noch nicht eskaliert und du beleidigt warst... was das "breittreten" hier im forum angeht, kann ich nur sagen, dass ich das zu einem sehr spaeten zeitpunkt tue, und ich dir viel zeit gegeben habe, die sache zu klaeren. leider hast du trotz mehrfacher ankuendigung, mich zurueckzurufen und zu klaeren nicht das gespraech gesucht.
aber ich bin noch immer fuer angebote gerne offen, lasse mich eines besseren belehren und werde auch entsprechend positiv hier im forum berichten bzw. meinen kritischen beitrag editieren.
nachtrag:
p.s. bisher hat sich darappa noch nicht bei mir gemeldet, um die sache zu klaeren...