AG wurde definitiv bei einer Person berechnet, da ist die Gutschrift schon beantragt. Was euch o2 für den Tarifwechsel berechnet, ist eine andere Sache ![]()
GenionCard Sonderangebote ohne Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
AG wurde definitiv bei einer Person berechnet, da ist die Gutschrift schon beantragt. Was euch o2 für den Tarifwechsel berechnet, ist eine andere Sache
Es sind aber leider 3 verschiedene Themen:
Die Anschlussgebühr, aber das war ja wohl nur eine Ausnahme.
Die Wechselgebühr, die manche bezahlen mussten, andere nicht, und andere es noch nicht wissen.
Die Bereitstellungsgebühr nach dem Wechsel, wo die meisten noch nicht wissen, ob es berechnet wurde.
Im allerschlimmsten Fall wären das also 25+30+25=80€, wobei du dich höchstens um die ersten 25€ kümmern müsstest.
-
Also bei mir sieht's nun folgendermanßen aus:
AG 0€
Wechselgebühr 0€
Bereitstellung 25€ (nach kurzen Anruf bei Hotline wurde es gutgeschrieben)Somit 0€ Kosten.. Deine Rechnung müsste Außerdem 25+25+25 (30) betragen... Weil AG & Bereitsellung jeweils 25€ ksoten und Wechsel entweder 25€ oder 30€...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterX
gijanAlso bei mir sieht's nun folgendermanßen aus:
AG 0€
Wechselgebühr 0€
Bereitstellung 25€ (nach kurzen Anruf bei Hotline wurde es gutgeschrieben)Somit 0€ Kosten.. Deine Rechnung müsste Außerdem 25+25+25 (30) betragen... Weil AG & Bereitsellung jeweils 25€ ksoten und Wechsel entweder 25€ oder 30€...
herzlichen glückwunsch!
habs korrigiert.
ich muss mich wie andere auch überraschen lassen, meine nächste rechnung kommt wohl erst anfang januar
-
Zitat
AG 0€
Wechselgebühr 0€
Bereitstellung 25€ (nach kurzen Anruf bei Hotline wurde es gutgeschrieben)Von wann ist denn deine Rechnung? Meine ist vom 12.12.06 und ich hatte darauf die GS der Anschlussgebühr, keine Wechselgebühr und auch kein Bereitstellungspreis für den Wechsel, oder kommt das dann erst im Januar?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Von wann ist denn deine Rechnung? Meine ist vo, 12.12.06 und ich hatte darauf die GS der Anschlussgebühr, keine Wechselgebühr und auch kein Bereitstellungspreis für den Wechsel, oder kommt das dann erst im Januar?war dein wechsel im rechnungszeitraum? also vor dem 2. oder 3. 12.?
dann sollte das erledigt sein.
sollte.
-
Ja, der Wechsel war noch im November, aber wie du schon schreibst, falls doch etwas kommen sollte, rufe ich einfach die Hotline an
! Danke Dir. -
Also meine Rechnung ist vom 05.12.
Bei mir wurden nur 25€ Bereistellung abkassiert, die ich jetzt aber wieder gutgeschrieben bekommen hab als Gesprächsguthaben..
Hätte da auch mal ne Frage, ist die Gesprächs-Gutschrift für alle Verträge unter einer Kundennummer gültig oder nur für den einen neuen Vertrag? Jemand da irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung? -
Zitat
Also meine Rechnung ist vom 05.12.
Bei mir wurden nur 25€ Bereistellung abkassiert, die ich jetzt aber wieder gutgeschrieben bekommen hab als Gesprächsguthaben..
Hätte da auch mal ne Frage, ist die Gesprächs-Gutschrift für alle Verträge unter einer Kundennummer gültig oder nur für den einen neuen Vertrag? Jemand da irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung?ich vermute, es ist nur für die eine nummer.
-
Vielen Dank nochmal an den User svonk
Habe heute einen Anruf von der Beschwerdehotline von o2 bekommen, das er keine Sim-Karten bekommen hat.
1. Kann das nicht sein
2. Warum wird bei solchen Problemen nicht zuerst der Händler angesprochenSowas macht viel Spass auf mehr Communityangebote :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!