GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Also ich würde das telefonisch machen... ansonsten stehen die Nummern und Adressen auf der o2-Webseite.

Nochmal zu der Geschichte: Die Argumentation war, daß sie die Anschlußgebühr erheben müssen und nicht erlassen können. Aber wenn man den Tarif wechselt, sollte die Anschlußgebühr ja eigentlich wegfallen - hat auch arne ja angedeutet.

Ich denke, bei o2 sind nicht alle auf dem gleichen Informationsstand. Deswegen würde ich die erste Rechnung nach dem Tarifwechsel abwarten und dann ggf. dort anrufen. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann steht ja weiteren Anrufen nichts im Weg. :)

arne:
    Ja, ist ja schön und gut... aber wenn die Gebühr auf der Rechnung steht, nützt dir deine Email im ersten Augenblick auch nichts. Also mußt du dann auch anrufen oder dich schriftlich bei ihnen melden, damit das wieder hingebogen wird.
    Wenn die Gebühr nicht erhoben werden sollte, ist es um so besser... hast du eben den Kontakt mit dem Support gespart. :)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
      arne:
    Ja, ist ja schön und gut... aber wenn die Gebühr auf der Rechnung steht, nützt dir deine Email im ersten Augenblick auch nichts. Also mußt du dann auch anrufen oder dich schriftlich bei ihnen melden, damit das wieder hingebogen wird.
    Wenn die Gebühr nicht erhoben werden sollte, ist es um so besser... hast du eben den Kontakt mit dem Support gespart. :)

Klar nützt das was. Ich hab schriftlich, daß beim Wechsel keine Kosten entstehen. Besser geht es doch gar nicht. So kann ich meinen Anspruch doch leicht durchsetzen. Im Gegensatz zu dir bitte ich nicht sondern kann fordern. Anrufen werde ich da aber bestimmt nicht. Da habe ich jetzt gerade bei meiner VVL übelste Erfahrungen gemacht.

Soweit also nochmal mein Rat: Macht das per Mail
    ( Blondinenfreund: bei O2 einloggen und dann unter Kontakt).

• Auf meiner ersten Rechnung, die ich gestern bekommen habe, wurde auch zuerst die Anschlussgebühr berechnet u. dann gleich wieder gutgeschrieben.

In der nächsten Zeile wurden mir aber für den Tarifwechsel pro Karte eine Gebühr berechnet.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...
    In der nächsten Zeile wurden mir aber für den Tarifwechsel pro Karte eine Gebühr berechnet.

in welcher Höhe?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...

Und wie hast du gewechselt? Über die Hotline? Welchen Preis hat man dir genannt?

Eine Bereitstellungsgebühr gab es nicht?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte unbedingt zu meinen Händen senden, da die unterschriebenen Vertragsunterlagen gleich ins Archiv wandern!!!

Schreibe ich auf den Umschlag. Wie lautet denn dein kompletter Name? :D

• schick mir doch einfach ne PN ;)

E-Mail ist ebay at elektrohaus-kurzer.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ach, ich weiss schon warum ich meine gesamte mobile Kommunikation über O2 abwickel, da hat man jeden Monat so ein gewissen "Überraschungsfeeling" :D

Auch mir wurde der Wechsel in Genion S 100% kostenlos zugesagt, aber die heutige Rechnung sieh dann so aus:

Monatliche Grundgebühr:
    - O2 Genion Card (60/10) (24.11.2006 - 29.11.2006) 1,7224
    - O2 Genion S (30.11.2006 - 04.12.2006) 0,0014
    - O2 Genion Card (60/10) (30.11.2006 - 04.12.2006) 1,4353

Gutschriften und Vergünstigungen:
    Gutschrift auf Anschlusspreis: - 21,5400
    Sonderkonditionen - 0,8620
    Ermässigung Genion Card - 1,4367

Zusatzleistungen:
    Einmaliger Anschlusspreis 24.11.2006 21,5400
    Anschluss / Bereitstellungspreis 21,5517

Gesamt (ohne MwSt.) 22,4121

Zur Erklärung: abgeschlossen wurde am 24.11., umgestellt auf S am 30.11
    :D :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!