Anbieter für T-Mobile web&walk 5GB mit Auszahlung gesucht

  • Hallo TT'ler!


    Für einen Freund von mir, suche ich einen Anbieter, der den 5GB-Tarif von T-Mobile inkl. WLAN/HSDPA-Datenkarte (59EUR mtl, 2Monate Testzeitraum) mit Auszahlung verkauft.


    Welcher seriöse Anbieter bietet die höchste Auszahlung?
    Bitte um Angebote!


    Vielen Dank, Martin


    PS: Das ganze wäre ein Neuvertrag. Er ist noch kein T-Mobile-Kunde.

  • Ich weiss zwar nicht, wie die Web'n'Walk-Tarife subventioniert werden (oder ob überhaupt), aber da es sich ja im Grunde um nichts weiteres als eine Datenoption handelt, müsste ja wohl auch noch ein Trägertarif dazugebucht werden - selbst wenn es nur ein Connect oder W&W Plus ist.


    Zudem werden viele TT-Händler hier am Wochenende etwas weniger aktiv sein als sonst. ;)

  • Hallo!


    Natürlich soll ein Trägertarif dazu gebucht werden. Da ich dazu geschrieben habe, das derjenige eine WLan-Karte benötigt, 59EUR kostet und es sich um einen Neuabschluss handelt, müsste eigendlich klar sein, das es nicht nur die Datenoption (kostet ja 50EUR) ist.
    Dies sollte eigendlich ein Händler wissen. :p


    Das erste Angebot habe ich nun per Email erhalten ... wenn ihr also noch Umsatz machen wollt, dann meldet Euch schnell, ansonsten geht der Zuschlag an den Anbieter (Email).


    Schönen Sonntag!
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!