E70 Sprachpacket (welche Sprachen sind in Deutschland Standard)

  • Hallo,


    ich habe bei meinem E70 (hier in D gekauft)
    das Sprachpacket
    - Deutsch
    - Englisch
    - Türkisch
    - Estländisch (Eesti)
    geliefert bekommen.


    Ich kann nicht glauben, dass das die normale Standardauslieferung in Deuschland ist. Ich brauche eigentlich Deutsch, Englisch + Französisch + irgendwas.


    Ich habe schon in Threads davor gelesenen, dass man für ca 50 Euro das im NSC umflashen lassen kann.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese Sprachkombination, die ich habe, der Standard ist und ich ernsthaft für ein in Deutschland gekauftes Gerät dafür zahlen müsste, die Sprachen der Anreinerländer zu bekommen.


    Ich wüsste gerne, welche Sprachen Ihr auf dem Tel mitgeliefert bekommen habt.
    (bitte angeben, ob in Deutschland erworben).


    merci

  • Poste am besten deinen Product Code (zu finden unter dem Akku) dann kann dir sicher jemand sagen was für ein Gerät du bekommen hast.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • na wenn das hilft:
    der Produktcode ist 0526204


    aber meine Frage geht ja eigentlich dahin, was der Auslieferungsstandard hier in Deutschland ist. So was müsste es ja geben. Oder ist das neuerdings Städtespezifisch :)?
    Dann wäre das Packet hier (Berlin) natürlich richtig angesiedet....

  • ... oh Graus nix mit good old Europe. Bei vier Sprachen ist diese Auswahl sehr speziell.


    Aber wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin, hätte wohl in der Schweiz kaufen müssen.



    vielen Dank für die schnelle u konkrete Antwort !

  • E70 (o.S60) -bleibt Sprachpaket nach Update erhalten?


    hallo


    ich habe eine kurze Nachfrage:
    Ich wollte mir in mein E70 jetzt ein anderes Sprachpaket mit französisch installieren lassen (kostet übrigens 15 Euro),


    Laut NSC würde ich dann aber bei jedem neuen Updaten, welches ich selber durchführe, mein altes Sprachpaket wiederbekommen.
    Ich dachte, das liegt dann im ROM und die Updatesoftware sucht sich dann im Netz das entsprechend passende Update.


    Da ich das nicht so recht glauben kann, und mir mein (jetziges) NSC nicht sooo erfahren in dieser Angelegenheit erscheint (selber flashen? klapp das?) die Frage an euch:


    Kann das jemand bestätigen? oder weiß da jemand etwas definitiv genaueres.


    Vielen Dank

  • Wenn du ein anderes Sprachpaket willst muss IMHO der Product Code geändert werden, alle nachfolgenden Updates per NSU sind dann an den geänderten Product Code angepasst, das Sprachpaket sollte also erhalten bleiben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • vielen Dank,


    in NSC sagte man mir auch, das ich in Zukunft bescheid sagen sollte, das ein anderes Sprachpaket drauf sei.
    Sie hätte das Problem schon gehabt, wo Leute mit geänderten Sprachpaketen angekommen wären ohne bescheid zu sagen, und dann wäre das Tel wieder im der alten Sprachkombi gewesen.


    Mich interessiert natürlich vor allem, ob das von mir selbst gemachte Firmware-Update sich dann auch automatisch richtig verhält?
    Will ja nicht ständig ins NSC rennen müssen, um Firmware-Updates machen zu müssen und die dort nerven. Zumindest nicht in dieser „frühen“ Releasephase der E-Serien. Die selbst durchführbaren Updates sind ja für mich gerade das Tolle.


    mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!