Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Dann hätten sie aber nicht schon Wochen vorher die neuen Tarife bekannt geben dürfen.

Wenn man aber das schon macht, hätte man auch die Online-Konditionen nennen können.

Ansonsten würde ich dem zustimmen, mir ist es auch am liebsten, wenn Tarife vorgestellt werden, die dann auch gleich buchbar sind. Ansonsten wirkt es wie bloßes hinhalten, um sich ja noch ein paar Tage länger mehr einheimsen zu können.

• Es wird AFAIK eine Auktion bis 16.01.2007 geben, wo neukunden 200 Frei SMS bekommen. Genaueres wissen wir mehr.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ja soweit sind wir auch schon alle hier.
    es geht uns jetzt doch nur noch dadrum wieviel Frei SMS den jeweiligen "Konfektionsgrößen" zugesichert werden.

Oder kriegt etwa auch der Genion S 200 Free SMS :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Es wird AFAIK eine Auktion bis 16.01.2007 geben, wo neukunden 200 Frei SMS bekommen. Genaueres wissen wir mehr.

Was is dann mit Altkunden die in die neuen Tarife wechseln wollen?

Schätze mal als Bestandskunde schaut man wieder in die Röhre, aber wir werden es ja morgen sehen.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Und bei der Bestandskunden im Gegensatz zur letzten Weihnachtsaktion (150 Frei-SMS) hoffentlich nicht in die Röhre gucken...

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ja soweit sind wir auch schon alle hier.
    es geht uns jetzt doch nur noch dadrum wieviel Frei SMS den jeweiligen "Konfektionsgrößen" zugesichert werden.

Oder kriegt etwa auch der Genion S 200 Free SMS :confused:

das wäre doch was: Genion-Card S mit 25,- AG aber 200 Frei-SMS, einmalig!

• Laut meiner Information zu dieser Aktion:

Neukunden:

Genion L online - 200 Frei SMS
    Genion M online - 200 Frei sMS
    Genion S online - keine Info

Die selben konditionen werden scheinbar vertragsverlängerungskunden zugesprochen.

Die Kondtionen für Tarifswechsler sind nicht von o2 rauszubekommen:

Zitat

3. Wenn ein Neuvertrag abgeschlossen wird, erhalten Kunden mit o2 Genion Online M und o2 Genion Online L monatlich bis zu 200 Frei-SMS. Ob dieses auch bei einem Tarifwechsel von einem bestehenden Tarif auf o2 Genion Online M/L erfolgt, steht aktuell noch nicht fest.

Card Tarife (vorallem der Card S online) stehen AFAIK mit Frei SMS ziemlich im Regen. Manche sprechen hier von wenigen auf Loop niveau, die Hotline spricht von gar keinen. Aber defintives sehen wir halt erst morgen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    das wäre doch was: Genion-Card S mit 25,- AG aber 200 Frei-SMS, einmalig!

Das wäre der absolute Oberhammer.
    Aber genau das kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen. o2 möchte ja auch noch was verdienen oder sind sie mittlerweile zum Wohltätigkeits Verein rüber gesprungen? :D Wie geil wäre das denn.

Aber ich muss sonst auch noch 2 Verträge wegpfeffern wegen den Frei SMS... deswegen dieses mitfiebern ,) ob ich lieber warten soll oder heute noch zuschlagen soll

• Zitat

Das wäre der absolute Oberhammer.

Hab ich doch geschrieben . Im Genion Card online gibts scheinbar generell weniger, im Genion Card S online kaum Frei SMS. Wäre ja auch wahnsinn...

Zitat

(...) ob ich lieber warten soll oder heute noch zuschlagen soll

Ich hab heute meinen noch verlängert und einen für meinen Bruder abgeschlossen. Also wenn du nen card mit Frei SMS brauchst, und dir die kosten pro minute nicht so wichtig sind bzw du den L nicht willst, dann würd ich heute noch nen card (evtl mit hzflat) abschliessen.

• danke linkinsoldier,
    hatte gehofft das heute noch was rauskommt aber ich bezweifel nun, das wir vor 0:00 Uhr was erfahren werden. Deswegen werde ich wohl gleich noch einen holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!