Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich bin zwar auch nicht unbedingt begeistert davon, kann O2 aber durchaus verstehen, schließlich kann man Online-Verträge sowieso nur auf der Webseite abschließen, ergo müssen auch keine Händler im Voraus in Kenntnis gesetzt werden.

Was mich schon eher wurmt ist, daß die Studenten-Tarife noch nicht veröffentlicht wurden, da sollte man doch davon ausgehen daß die O2-Zentrale den Shops was geschickt hat, oder?

Sie sollen ja keine Händler informieren, sondern die Interessenten direkt, z.B. in der Presseerklärung verlauten lassen "Bei Online-Bestellung bleiben die 100 Frei-SMS pro Monat erhalten".

Naja, 1 Tag noch, dann sehen wir weiter. Wobei es mich inzwischen nicht mal mehr wundern würde, wenn selbst morgen die Katze noch nicht komplett ausm Sack rauskommt ;)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    edit:
    sorry

??????

was stimmte mit deinem posting nicht?

• hatte nicht so richtig die vorhergehenden posts gelesen.

wollte nur sagen, dass es für o2 keinen Grund gibt, Tarife vorab zu veröffentlichen. Da dann in den letzten Tagen viele Kunden die alten Tarife (eventuell) nicht mehr buchen möchten.
    hätte ich zum Beispiel heute schon die info, dass der genion-card-S-online ebenfalls freiSMS bekommt, hätte ich nicht eben meinen Vertrag auf genion-card-online mit SMS aber Laufzeit umgestellt und verlängert

War mir nicht so sicher ob das in den Zusammenhang passt, war aber zu faul alles vorherige zu lesen.

• Was macht das für o2 für nen Unterschied???

Ein Kunde bleibt ein Kunde in der Bilanz, ob er nun heute oder Morgen abschließt... ;)

• Also im Tarifmanager 1414 gehts billiger (€ 9,50) als bei der Hotline (€ 12,50) ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• auch kein Verkäufer sollte sagen: "schließen sie jetzt den Vertrag nicht ab, sondern warten Sie noch eine Woche damit." Der kunde wird dann oft woanders abschließen.
    Und besonders hier ist ein Kunde mit 24-Monatiger Laufzeit deutlich mehr für o2 Wert als ein Kunde ohne Mindestvertragslaufzeit (Vergleich genionCard gegenüber genionCardS)

• Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. :D

Abgesehen von Händlern, die Schiss um ihre Provision haben (man kann ja auch später in einem anderen o2-Shop abschließen) sehe ich keinen Grund für den Betreiber an sich (also direkte Anfragen an die Hotties), hier herumzutun.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. :D

ja das machen wir vielleicht, aber das machen die meisten kunden nicht

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. :D

ja das machen wir vielleicht, aber das machen die meisten kunden nicht.
    außerdem verlierst du dann z.B. beim genion-card dein gesprächsguthaben, deine insideoption oder ähnliches...
    is ja auch egal
    ich sehe auf jeden Fall keine Notwendigkeit, warum o2 das vorher bekannt geben sollte. Auch wenn auch ich es sehr begrüßen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!