Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Gunn:

Diese Meldung kommt bei mir auch...

Hast Du zufällig auch so einen Tarif mit 6 Monaten GG frei von Handytick/Fonmarkt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    vom NB freigeschalten darf sie aber schon sein? ich könnte sie also schon zuhause auf dem tisch liegen haben, nur im eingeschalteten handy darf sie noch nicht gewesen sein?

Jaja, freigeschaltet darf sie natürlich schon sein, da hast du ja überhaupt keinen Einfluß darauf. Ob die Karte noch nie benutzt worden sein darf oder ob man noch keine Gespräche geführt haben darf, da gehen die Meinungen auseinander.

Die "Tarif-Wechsel online nicht möglich!"-Meldung kommt bei mir übrigens auch, allerdings habe ich auch einen Studentenvertrag.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
      Gunn:

Diese Meldung kommt bei mir auch...

Hast Du zufällig auch so einen Tarif mit 6 Monaten GG frei von Handytick/Fonmarkt?

Bingo,

den hat glaube ich jeder im NOV 2005 gemacht.
    Nur war meiner von mobilblitz? Ein Duo.
    Aber auch die ersten 6 Monate GG frei.

Also warten wir mal morgen ab. Auf ein paar Tage kommt es mir nicht an.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @all

Dieser Hinweise mit dem Tarifwechsel, das es Online nicht geht, bekommen alle die einen Tarif haben mit Sonderkonditionen. Dazu zählt alles was Studenten, Azubi, Bundeswehr, BSW, Genion Cards (mit oder ohne o.g. Zielgruppen) Tarife sind. Weil, würde man den Wechsel Online ermöglichen und im Anschluß sind die Rahmenvertrags- bzw. Sonderkonditionen weg, wäre das Geschrei groß. Daher werden solche Wechsel immer an der Hotline durchgeführt um die Konditionen auf den neuen Tarif zu übertragen, sofern da auch vorhanden. Es *kann* natürlich jetzt auch sein, das o2 ab morgen alle Genion Cards zum Online wechseln frei gibt. Wenn nicht, dann den Tarifmanager anrufen, sollte der TM das Anliegen nicht bearbeiten können, wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt der dann diese Änderung entgegen nimmt, sollte zu den gleichen Kosten sein, wie es per TM gewesen wäre.

• Hi,

1 Tag vor dem "Release" der neuen Tarife, und noch immer ist nix genaueres bekannt z.B. bzgl. Online-Bonus wie Frei-SMS? So langsam wirds lächerlich. Typisch o2 oder was?

CHRIS

• Oder Taktik :) Falls doch ein Wechsel in den Genion Card S möglich sein sollte, würde ich das auch erst morgen bekannt geben.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Oder Taktik :) Falls doch ein Wechsel in den Genion Card S möglich sein sollte, würde ich das auch erst morgen bekannt geben.

OK, aber mich interessieren v.a. die Konditionen für eine Online-Bestellung, sprich: Frei-SMS? Und wenn ja, wieviele? Und wenn nein, gibt es sonst irgendwelche SMS Packs o.ä.? Damit fühlen sich Interessenten doch nur vor den Kopf gestoßen, wenn man sowas noch nicht mal kurz vor Erscheinen der neuen Tarif ebekannt gibt...

MfG,
    CHRIS

• Ich bin zwar auch nicht unbedingt begeistert davon, kann O2 aber durchaus verstehen, schließlich kann man Online-Verträge sowieso nur auf der Webseite abschließen, ergo müssen auch keine Händler im Voraus in Kenntnis gesetzt werden.

Was mich schon eher wurmt ist, daß die Studenten-Tarife noch nicht veröffentlicht wurden, da sollte man doch davon ausgehen daß die O2-Zentrale den Shops was geschickt hat, oder?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich stelle einfach mal die Frage: Muss ich dann 25 Euro Anschlußgebühr zahlen wenn ich eine Loop-Alltime aus der Cancatch-Aktion ab morgen in den Genion S Card umstellen lassen will?

• Denke mal schon, da Du ja technisch gesehen die Loop nicht umwandelst, sondern einen Neuvertrag machst und die Loop Nummer hineinportierst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!