Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hab gerade auch mal mit der hotline telefoniert.

der liebe herr sagte mir, ein wechsel von o2 genion card nach genion s card sei nich möglich. nur nach genion S.
    ein "genion card online" tarif mit der option s kostet 10€ GG und hat 100 frei sms.

Dann ruf´ gleich nochmal an und du wirst unter Garantie eine andere Aussage bekommen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann ruf´ gleich nochmal an und du wirst unter Garantie eine andere Aussage bekommen ;).

wobei es interessant ist, dass sich nach fast einer woche die aussage "nicht möglich" anfängt zu häufen. und dabei sagt doch sogar die neue tarifwechseltabelle, dass esgeht. merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    haben die gesagt, wieso die umstellung nicht möglich war? hattest du noch ein subventioniertes handy rumliegen? haben die hotties was falsches gefrühstückt?

1. Die nette Dame meinte, eine Umstellung könne ich nur über die teure HL machen. Sie könne nur meinen alten Vertrag wieder reaktivieren - obwohl ich mit Kündigung gedroht habe.
    2. Nein - Handies kaufe ich woanders.
    3. Scheinbar :mad:

BTW: Auf dem Portal tut sich natürlich immer noch nichts - und jetzt steht da:"An Ihrer VVL wird gearbeitet".

Na, mal schaun was passiert - ich trau dem Haufen langsam alles zu!!!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• o2 hat so langsam die Hosen voll, nachdem soviele zu Card S wechseln versuchen sie es jetzt mit abenteuerlichen Geschichten zu verhindern. Einmal geht kein Wechsel andererseits mit der Bergründung sie haben doch einen 2 Jahres Vertrag gemacht.
    Mir haben sie auch einen Vertrag in Genion S umgestellt von Card, was eigentlich nur bei einer VVL geht. Und jetzt kämpf ich seit 2 Tagen mit der Hotline es heißt es geht nicht zurück Pech gehabt, als hätte ich selbst den Vertrag in Genion S umgestellt.
    Sie versuchen inzwischen alles nur damit die Leute nicht massenhaft wechseln.
    Mein Tarif sollte endlich in Card S umgestellt werden, aber immer noch nix.

• Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Mir haben sie auch einen Vertrag in Genion S umgestellt von Card, was eigentlich nut bei einer VVL geht.

Mir ist auch das gleiche passiert. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall aber es sieht nach einem "System" aus :flop:

• Kann man sich nicht auf die Wechseltabelle berufen ??

Da steht zum Beispiel das es möglich ist ein Select auf Card S umzustellen, lt. Hotline geht dies aber nicht.

Ich werde es jetzt schrifltich per Einschreiben machen und ansonsten mit der außerordentlichen Kündigung drohen....

• Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Mir ist auch das gleiche passiert. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall aber es sieht nach einem "System" aus :flop:

Lange mach ich dieses Affentheater nicht mehr mit! Wenn sie wieder Mist bauen und mich nicht in meinen alten Card Tarif zurück buchen, kündige ich unwiderruflich.
    Discounter gibt es heute genug - zum Glück - und es wird noch billiger!!!

Die verdienen sich dumm und dämlich und behandeln uns Kunden wie Deppen!

Anhang:

Solche lapidaren Antworten bekommt man neuerdings vom Team:

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne bestätigen wir Ihnen, daß wir den Tarifwechsel kostenfrei für Sie
    durchgeführt haben.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe natürlich, daß mein neuer Tarif der
    "o2 Genion-Card S online" ist und die Umstellung kostenlos war, da ich ja
    Card Kunde bin.
    Man liest so viel Unklarheiten in einschlägigen Foren!
    Ich bitte Sie, dies zu bestätigen!
    Ansonsten muss ich leider stornieren, bzw. das Vertragsverhältnis mit Ihnen
    kündigen!

MfG .....

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Mal ne ganz andere Frage: kostet eigentlich die RUL der Genion-FN auf die Mailbox was oder sieht o2 das gar nicht als RUL an, sondern als Service?

• Leute, die antworten, bevor sie die Frage gelesen haben, kannst du leider überall finden, bei jedem support und leider auch in jedem Forum.

ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen.

• Dies schrieb mir o2 auf die Nachfrage, ob mein Wechseln von o2 Genion * Card Online in den Card S Tarif möglich sei, scheint als ob alles geklappt hat...

Also geht der Wechsel von Card Online auf Card S Online auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!