Bestandskunden die einen Tarifwechsel machen kriegen 100 SMS wohl wie ich gerade gelesen habe bei teltarif "von einem o2 mitarbeiter ,)"
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisindle
Jetzt ist es offiziell:Der exklusive Online Benefit für
o2 Genion online zur X-Mas Kampagne:Laufzeit: 28.11.2006 – 16.01.2007
Benefit o2 Genion online S, M, L: 200 Frei-SMS/Monat
(insgesamt 4.800 Frei-SMS)
Benefit o2 Genion Card online M, L: 3 Monate Basispreisbefreiung
Und um Ihren Umsatz noch weiter zu pushen, geben wir noch
die Anschlusspreis-Befreiung (der Onlinebesteller spart noch
mal 25,00 Euro) bis zum 14.12.2006 obendrauf!!!!Also kriegen die card verträge keine Free SMS mehr ,(
-
Das entspricht doch genau dem Rahmen des erwarteten, warum sollte es also ein Fake sein.
Die interessante Aussage für mich ist also: Im Genion S Card Online gibt es keine Frei-SMS.
Schade. Wäre wohl auch zuviel des Guten gewesen.---------
hoppla, altaso war schneller... -
Zitat
Original geschrieben von blntel
Die interessante Aussage ist also: Im Genion S Card Online gibt es keine Frei-SMS.
Was auch absolut logisch und nachvollziehbar ist!
Leute man bekommt was umsonst und will dann 150% Gegenleistung?
Und der Rest bleibt abzuwarten. Vielleicht gibts ja doch bei einer Onlinebestellung frei sms.
-
Zitat
Original geschrieben von blntel
Das entspricht doch genau dem Rahmen des erwarteten, warum sollte es also ein Fake sein.Die interessante Aussage ist also: Im Genion S Card Online gibt es keine Frei-SMS.
alle card tarife (also auch M, L) bieten keine frei sms

-
wäre mal wieder schade, dass die Bestandskunden benachteiligt werden. war ja schon letztes Jahr so, als es mal 150 freisms gab. Und wenn man nur einen Tarifwechsel machen wollte, wurde man auf 100 abgestuft. Und genauso wird es dieses Jahr wieder laufen. Daumen hoch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
alle card tarife (also auch M, L) bieten keine frei sms
Quelle? Oder auch nur dieses Forum hier bzw. Teltarif?
Und selbst wenn: Dann nimmt man eben notgedrungen ein subventioniertes Handy dazu, verkauft dieses und bekommt so die höhere Grundgebühr (fast) wieder rein.
Außerdem mal abwarten, welche speziellen Angebote es dazu im Werbeforum geben wird...
CHRIS
-
ob die Card-Tarife Frei-SMS haben kann ich so aus der Mitteilung auch nicht erkennen.
Streng Wort-für-Wort gelesen: NEIN
Allerdings wäre es möglich, dass
a) man sich in der Mitteilung einfach das Genion (Querstrich) Genion Card gespart hat. Davon ist aber fast nicht auszugehen
b) ja nur die Weihnachtsaktion beworben wird - sprich "Weihnachten gibts in den ohne-card-tarifen 200 SMS statt der sonst für ALLE online Tarife gültigen (z.B. 100) Frei-SMS.Persönlich glaub ich beides allerdings nicht. Wer als Neukunde Frei-SMS haben will muss sich wohl mindestens Genion S mit Handy für 10 € nehmen und bleibt nach dem Handyverkauf auf der Differenz sitzen. Je nach Handysubvention lohnt sich das aber trotzdem - für heavy-simser sowieso.
So dolle sind die neuen S-Tarife damit nicht. Wegfall der Frei-SMS und Inside-o2-Option steht da gegen billigere Gesprächsgebühren.
-
aber zumindest wäre der genion card s somit eine weile AG0, was ja auch nicht so ganz schlecht ist.
-
davon würde ich nicht ausgehen, denn der genion-card-S hat statt dem Anschlusspreis als einziger o2 Tarif einen Bereitstellungspreis von 25 Euro.
Wenn man also nun von AG 0.- spricht, kann der Bereitstellungspreis beim card-S weiterhin berechnet werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!