Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Soviel Dummheit tut doch weh! Ich lach mich schlapp, sein Zweit-Account hat 12 Bewertungen und alle von deinem Verkäufer.... Ist wohl Gewohnheit!

Wie hast du die anderen Käufer angeschrieben? Ist doch durch ebay unterbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ne das geht schon, direkt über das Ebay-System.

Du kannst aber nur ebay-Mitglieder anschreiben, welche gerade Artikel eingestellt haben! "Frage an den Verkäufer"....

Ansonsten wird es unterbunden.

• Originale geschrieben von Samcos

Zitat

Soviel Dummheit tut doch weh!

Stimmt, offensichtlicher geht es kaum... :rolleyes:

Zitat

Du kannst aber nur ebay-Mitglieder anschreiben, welche gerade Artikel eingestellt haben! "Frage an den Verkäufer"....

Meiner Erfahrung nach kann man mit jedem eBay-Mitglied über die entsprechende Profilseite Kontakt aufnehmen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Meiner Erfahrung nach kann man mit jedem eBay-Mitglied über die entsprechende Profilseite Kontakt aufnehmen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung !

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif

Diese Funktion ist aber begrenzt.Das kannst Du bei max. 3 - 5 verschiedenen ebay Mitgliedern machen.Danach wird es unterbunden.(eigene Erfahrung)

Ist ja auch sinnvoll,ansonsten würde man wahrscheinlich zugespamt.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ok, das kann natürlich sein. Im konkreten Fall habe ich 3 weitere Mitglieder angeschrieben. Weißt Du, für welchen Zeitraum diese Funktion dann gesperrt ist?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!